Suchen Menü

Boooah hier weht ein Wind!!!

Moin!
Hier stürmt es schon die ganze Nacht und jetzt kann man gar nicht vor die Tür! Habe grade nur mal den Kopf raus gestreckt und bin fast abgehoben ;-)
Hoffe das hört nachher wieder auf*nerv*!?
Stürmische Grüße
Petti&Jungs
Bisherige Antworten

Boooah hier weht ein Wind!!!

Huhuuu,

hier siehts gar nicht so schlimm aus????!!!!!

Aber ich war auch noch nicht draussen **grins**

Erst späddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

GGGLG Bibi, wo es aber auch ganz schön pfeifft....

Boooah hier weht ein Wind!!!

Hihihi....

Bin heute um halb 6 aufgewacht (war gestern aber auch schon um kurz nach 8 am pennen) und dachte, weshalb leuchtet mir Silvana denn immer mit ner Taschenlampe ins Gesicht? Bis ich dann registriert habe, daß es ein Gewitter war *gacker*... Hab dann erstmal das Schlafzimmerfenster geschlossen (war auf Kipp) und mich gewundert, wie es stürmt und gewittert. Celina ist dann auch aufgewacht und zu uns ins Bett *ggg* und Silvana hat wie gewohnt bis halb 8 geratzt und war fast neidisch, daß sie von alldem nichts mitbekommen hat. Jetzt ist es fast ZU still, dafür ab und zu mal immer dolle Windböen - aber nicht wirklich einladend zum Rausgehen....

Und Celina ist heute Nachmittag verabredet....

Und Silvana weiß trotz ihrer inzwischen dollen Erkältung bestimmt wieder nicht wohin mit ihrer Energie *nerv* - muß mir nochwas einfallen lassen....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen