Suchen Menü

Bon Anniversaire Carolin!!!

Liebe Carolin,

auch hier mölchte ich Dir noch mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche Dir viel Freude, schöne Momente und viel Kraft und Ruhe!

Liebe Grüße

Mattina mit den wilden Kerlen

Bisherige Antworten

Oh wie lieb von dir !!

Liebe Mattina mit den wilden Kerlen,
auf dich ist Verlass !! Das ist ja so nett !
Danke auch für die SMS, habe ich eben gerade erst gelesen, war vorher sehr beschäftigt und habe das Telefon gar nicht gehört.
Gefeiert wird am Samstag, mit einer Freundin (Mutter von Cléos Freundin Louise) die morgen Geburtstag hat.
Dann wird die Bude auch gleich voller Kinder sein, langweilig wird es ganz bestimmt nicht !
Heute morgen war ich schon wieder völlig durchgeregnet, jetzt strahlt die Sonne. Muss nun meine Mado-Madame wecken und auf gehts ins Frühförderungszentrum. Zur Zeit gehts ihr wieder ganz gut, ein echtes Schnuckelchen.
Cléo liest ihr übrigens schon Bücher vor, zumindest die, die sie auswendig kennt ;-) .
Nochmal vielen Dank und euch noch eine schöne Woche !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

bon anniversaire!

Liebe Carolin,

da schließen wir uns gerne an und gratulieren Dir auch noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag!!!!

:ROSE:

Wie gehts euch denn?Dir, Cleo und Mado?

Liebe Grüße

Daphne mit Lara und Lennard

Oh wie lieb von dir !!

Liebe Carolin,
ach, es ist doch ein Fehler, dass ich so selten hier hereinschaue. Sonst hätte ich Dir auch noch pünktlich gratuliert. Kann man das jetzt noch tun? Geburtstag oder nicht: ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr!
Möchtest Du eigentlich mal wieder ein, zwei Bildchen von Deinen Süßen einstellen? Da wäre ich sehr neugierig!
Viele liebe Grüße von emaille, die den Schulranzen in Frankreich kaufen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen