Suchen Menü

Bohr hab ich schlechte Laune... absolutes sinnlos Posting

Hallo!
Ich muss das mal los werden. Ich habe auf einmal voll die schlechte Laune, auch wenn ich mich zusammen reisse hier nicht aus der Haut zu fahren. Dann hab ich gestern mit meiner Mum telefoniert und wir hatten abgemacht, das ich mit meinem Dad zum Autohaus fahre und wir das neue Auto bestellen. Jetzt hab ich aus einem anderen Grund heute noch mal bei meiner Mum angerufen und hab gefragt ob sie mit meinem Vater schon gesprochen hätte und mein Vater meinte "Ich bin doch kein Dukatenscheisser...", hat ja auch keiner gesagt das er das ist! Aber wenn es um sein blödes Motorrad geht, welches immer wieder kaputt geht und Unsummen von Geld kostet, da können es nicht genug Ersatzteile sein und was weiß ich nicht für neue Dinger. Gut ich kenne meinen Vater und es kann sein, das er alleine los zieht und das klar macht und nach aussen hin anders tut, aber ne in meiner momentane Laune hat mich das so runter gezogen, ich hatte mich schon so gefreut. Wäre es doch das erstemal in meinem Leben gewesen wo ich ein neues Auto bestellt hätte...
Liebe Grüße Stefi,
Bisherige Antworten

Bohr hab ich schlechte Laune... absolutes sinnlos Posting

Hallo Stefi,
vielleicht hat Dein Vater heute auch einfach nur schlechte Laune und deshalb der Spruch von ihm ? ;-) So wie Du schreibst, bekommst Du das Auto ja wohl doch von Deinem Dad bezahlt, oder? Man, das finde ich ja echt klasse!
Vielen Dank übrigens auch für Deine Antwort zu meinem Posting unten, es hat mir wirklich weiter geholfen und ich bin schon etwas gelassener.
VLG Andrea

Bohr hab ich schlechte Laune... absolutes sinnlos Posting

Hi Stefi,
kannst Du ihn nicht direkt fragen? Ich geb zu, ich blick nicht ganz durch.
Hat er denn definitiv zugesagt, das neue Auto zu bezahlen? Dann wird er sein Wort auch halten, wenn nicht, tja dann eben nicht. Für mich sind´s 2 Ebenen, sein persönlicher Luxus ist EINE Sache, wieviel er darüber hinaus für Tochter (und Enkel *g*) tut, eine ganz andere. Dazu isser ja nicht verpflichtet...
Da ich Euer sonstiges Verhältnis zueinander nicht kenne, ist´s schwer, die passenden Worte zu finden. Aber meine erste Reaktion wäre gewesen, ihn direkt zu fragen und zu sagen, dass Du ihm sehr dankbar ist. Ein neues Auto ist ja doch ein großzügiges Geschenk :)
Bestimmt hat´s sich geklärt, deswegen : GUTE FAHRT (äh in welchem Auto eigentlich, wenn ich fragen darf?)
LG BB
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen