Suchen Menü

Bohr hab ich mich gerade geärgert, bin immer noch auf 180

Hallo!
Ich hab gerade mit meinem Telefonanbieter telefoniert. Ich habe im September einen Wechselauftrag gestellt, meine Mindestvertragslaufzeit war am 14.4. zu Ende, die haben das NICHT geschafft mich zu diesem Zeitpunkt umzustellen. Das war jetzt mein dritter Anruf bei denen und was sagt die Olle da am Telefon zu mir?! "Wir haben soviel zu tun..." das mag ja alles sein, nur finde ich es eine Frechheit, einen nicht pünktlich umzustellen wo man so frühzeitig bescheid den Antrag stellt und hinzu kommt, das ich auch noch für die Hälfte des Monats, die höhere Grundgebühr zahlen soll. Da hab ich der gesagt, das geht ja mal gar nicht und wie sie mir entgegen kommen könnte. "Ja da kann ich leider nichts machen", in dem Moment, wäre ich am liebsten durchs Telefon und wäre ihr an die Gurgel, echt. Dann hab ich mal ein bißchen mehr gemault und hab wenigstens ne Gutschrift von 5€ bekommen, das ist ja wohl auch das mindeste, hab ich ihr auch gesagt.
Liebe Grüße von einer sehr aufgebrachten Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen