Suchen Menü

Bohr die Bilder machen was sie wollen...

Hallo!
Ich krieg hier keine Bilder mehr rein! Und ich könnte verzweifeln! Ich wollte Euch doch so gerne Auris neue Frisur zeigen, wenn jemand Lust und Zeit hat und mir das ganze nochmal erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.
Achso mit Imageshack geht es nicht und mit dieser neuen Einstellung geht es auch nicht, ich krieg ja nicht mal neue Bilder hier rein in mein Profil *grummel*
Ich versteh gar nichts mehr...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Bohr die Bilder machen was sie wollen...

Hallo Stefi!

Du gehst in Dein Profil und dann auf Galerien. Dort auf Bild hochladen (steht auf der linken Seite) und dann kannst Du es in eine Galerie hochladen. Danach kopierst Du den attachment-code (nicht den HTML-Link) und wenn Du hier einen Thread schreibst, musst Du diesen Blabla-Editor zulassen. Das Bäumchen, was in der zweiten Zeile ist anklicken, den Code einfügen und dann sollte es funzen.

Ich hoffe Du konntest meinem Gestammel folgen.

Bemüh Dich mal ;-), ich würde gerne Bilder von Auri sehen. Das Avatar ist so klein, da erkennt man nur den Schnitt, aber ich will größere Fotos ;-).

GLG von Betsy

Bohr die Bilder machen was sie wollen...

Hallo!
Also den Wysirgendwas Editor hab ich angemacht, ein Bild hochgeladen, nur bekomme ich keine Codes... Ich hab keine Ahnung, ich werde heute nachmittag, bzw. heute abend noch mal ein Bild hoch laden, ich versteh das einfach nicht...
Liebe Grüße und danke, ich hab die Erklärung total gut verstanden...
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen