Suchen Menü

Bobo Siebenschläfer auf CD???

Hallo!
Franzi hört auf ihrem Kassettenrecorder (Geburtstagsgeschenk) BEGEISTERT Bobo Siebenschläfer. Leider habe ich im Auto nur einen CD Player und mir geht dieses EEEEEEEEEEEEEWIGE "Puh der Bär" so auf die Nerven. Weiß jemand, ob es Bobo auch auf CD gibt??
Für den Recorder könnte ich dann ja von CD auf Kassette aufnehmen...
Danke und Gruß
Olive
Bisherige Antworten

Re: Bobo Siebenschläfer auf CD???

Hallo Olive. Schau doch mal bei Ebay die haben dort diese CDs. LG Silke

Re: Bobo Siebenschläfer auf CD???

Super, danke für die Info!!
Gruß Olive

Re: Bobo Siebenschläfer auf CD???

Hallo Olive!
Wir haben die Cds - also gibts die auch *gg*
lg anke

Re: Bobo Siebenschläfer auf CD???

Hallo,
na endlich mal ein begeisterter Bobo Fan ;-) Ich muss jeden Abend die gleichen Geschichten vorlesen. Wir haben alle drei Bücher - nein immer das erste muss gelesen werden. Ich kann schon alles auswendig ;-)
Wir haben nur eine Kasette. War auch schon auf der Suche nach der CD. In unserer Buchhandludng hätten sie eine bestellen können - hatten aber auch nur Kasette da gehabt. Sonst hätte ich sie dir gerne gebrannt *psst* ;-)
LIebe Grüße
Andrea mit Bobo-Fan Alina und Svenja die auch immer gerne zuhört

Kenne B.Siebenschläfer gar nicht *schäm*

Hallo,
na endlich mal ein begeisterter Bobo Fan ;-) Ich muss jeden Abend die gleichen Geschichten vorlesen. Wir haben alle drei Bücher - nein immer das erste muss gelesen werden. Ich kann schon alles auswendig ;-)
Wir haben nur eine Kasette. War auch schon auf der Suche nach der CD. In unserer Buchhandludng hätten sie eine bestellen können - hatten aber auch nur Kasette da gehabt. Sonst hätte ich sie dir gerne gebrannt *psst* ;-)
LIebe Grüße
Andrea mit Bobo-Fan Alina und Svenja die auch immer gerne zuhört
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen