Suchen Menü

Bobby Car zerstört alle Schuhe

Hallo zusammen,
unsere Zwillinge fahren für Ihr Leben gerne Bobbycar. Die BIG-Schuhschoner tragen sie nicht so gerne. Bobby-Car-Schuhe scheint es in Größe 25 nicht mehr zu geben.
Alle total alten Schuhe sind vorne schon ganz offen.
Habt Ihr eine Idee was man da machen kann? Gibt es noch andere Schuhe für diese Art von Autos?
Anna
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car zerstört alle Schuhe

Hi Anna!
Vielleicht die Elefanten-Schuhe mit Gummikappe vorn?
Kenny fährt so vorsichtig, da geht zum Glück nichts kaputt.
Hast Du mal bei Ebay nach den Bobby-Car-Schuhen geguckt?
LG Savi

Re: Bobby Car zerstört alle Schuhe

Hallo Anna,
für sowas hab ich einfach von Deichmann Schuhe geholt für 9,99 ? sind auch SUPER, die halten auch ne Zeit ;O).
LG Cindy

Re: Bobby Car zerstört alle Schuhe

Hallo Anna,
es gibt von Bobby-Car (BIG) sog. Schuhschoner, die man über die normalen Schuhe zieht. Die gehen bis Größe 28 und kosten ca. 9-12 Euro das Stück.
Kann ich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall billiger, als jede Art von Schuh ;-))
Googel mal nach Bobbycar Schuhschoner...
Gruß Olive

Sie mögen die Schuh-Schoner nicht

Damit läßt sich nicht so gut beschleunigen.
Ich habe welche, aber die machen sie sich manchmal ab und dann sind die Schuhe nach 5 Minuten runiniert.
Die fahren neben unseren Haus eine steile Strasse runter und bremsen mit den Schuhe ... das geht ganz schnell bis auf die Socken :-)
Anna

Setz sie aufs Laufrad ;-)

Hallo Anna,
ne im Ernst, ich bin froh dass Simon jetzt richtig Laufrad fahren kann. Er hat mir genug Schuhe kaputt gemacht mit dem Bobbycar.
Hoffentlich kann Dir jemand weiterhelfen.
LG Petra

Gute Idee!

Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Laufrad ... hmmmm ... Ist bloss eine ziemlich teure Anschaffung so zwischen Geburtstag und Weihnachten.
Ich denke mal drüber nach.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen