Suchen Menü

Bob der Baumeister . . .hat er vor lauter Freude. . .

. . . am Stück immer wieder gerufen, als er heute morgen seine Geschenke auspacken durfte. Lennard hat das BdB-Cap gar nicht wieder vom Kopf genommen, auch im Kindergarten nicht :-)))Die Stofffigur hat er erstmal kritisch beäugt und festgestellt, daß Bob Gummistiefel anhat. Aha!!!
Außerdem hat er die Strümpfe gleich angezogen *grins*. Das Wichtelgeschenk ist also ein voller Erfolg. Herzlichen Dank, liebe Wichtelmama, ich bin noch am rätseln, wer Du sein könntest, habe aber schon einen Verdacht.
Von uns hat er die BdB elektronische Werkstatt bekommen und Knete, heute nachmittag kommen dann alle Oma´s und Opa´s und im Kiga gibt´s auch noch was.
Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt, daß wir heute nachmittag draußen feiern können. Ich hatte Nachtdienst und gehe jetzt schlafen, sonst überleb ich den nachmittag nicht.
Für alle gibt´s hier natürlich Käffchen und Kuchen, Guten Appetit.
LG Ines und Geburtstagskind Lennard
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Lennard. LG-->

happy birthday lieber lennard :-))) und weiterhin einen...

...suuuuuuuuuuuuuupertollen tag für dich!!!
alles liebe,
sunny

Bob der Baumeister . . .hat er vor lauter Freude. . .

Happy Birthday lieber Lennard,
wir hoffen du hast einen wunderschönen Tag und wirst heute Nacht von Bob Jo wir schaffen das träumen :o)
VLG Tanja

Bob der Baumeister . . .hat er vor lauter Freude. . .

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! Bestimmt hattet ihr einen ganz tollen Tag.
Bob ist hier nach wie vor der Renner. Auch ich kenne alle Folgen auswenidig. Naja, drollig sind sie ja und allemale besser als Spiderman oder sowas.
LG
Alexandra

Bob der Baumeister . . .hat er vor lauter Freude. . .

Hallo,herzlichen Glückwunsch,ich hab hier auch einen Bob Fan der immer nur Bob TShirts tragen möchte und immer stolz mit seinem Bob Cap rumläuft!!! Zum Geb. bekommt er auch die elektr. Werkstatt von bob. Habt ihr die auch bei kidoh bestellt????
LG Zouti

bei mytoys, aber auch für 19,95 LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen