Suchen Menü

Bob der Baumeister Silikonbackform - wer kann was dazu sagen?

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte vielleicht weiterhelfen bei folgender Frage:
Marvin wünscht sich dieses Jahr eine Bob der Baumeister-Geburtstagsparty zum 4.Geburtstag. Letztes Jahr konnten wir ja nicht feiern. Da es keine Einladungskarten gibt, basteln wir selber welche, ist ja eh viel lustiger und schöner irgendwie :-), mogeln nur ein kleines bisschen mit einigen ersteigerten Bob-Aufklebern zusätzlich ;-)
Jetzt habe ich mich erinnert, dass es mal bei LIDL eine gelbe Silikonbackform von jeweils Bob und Wendy gab. Also wenn schon, muss es natürlich Bob sein, ist ja klar :-[
Tatsächlich gibt es noch Möglichkeiten, so eine Backform zu ersteigern (bitte jetzt nicht alle wegsteigern, *lol* :-D ) und zwar neu.
Ich frage mich jetzt halt aber:
1.) Steckt da ein namhafter Hersteller dahinter? ist halt diese übliche Verpackung von Bob-Lizenz-Produkten, aber ob das immer heißt, dass es okay ist? Ich trau´mich noch nicht so recht... obwohl ja vermutlich woanders bereits tausende aus dieser Backfrom gebackener Kuchen verspeist wurden... :-) Hab´da immer erst Bedenken
2.) Wer diese Backform besitzt: Löst sich der Kuchen gut, ich hab´ein paar Formen des großen T W - Herstellers und da bleibt das meiste hängen, habe das jetzt auch schon öfters gelesen, gerade eben bei den Konturen (aber wegen solcher Feinheiten kauft man ja eigentlich dann Silikonformen...). Nehmt ihr Rührkuchenteig oder...
Also ich hoffe, dass Bob-Silikonbackformenbesitzer unter uns sind... ;-)
Danke im voraus, viele Grüße und ein schönes langes Osterwochenende Euch und Eure Familien!
GLG Stephie & Marvin :HELP:
Bisherige Antworten

haben eine gekauft, denn...

... habe mal die Angabe 100 % Platin Silikon , die auf dem Karton der Backform zu lesen ist (nie gehört, sollte das ein Hinweis auf den Hersteller sein? ;-) )in die Suchmaschine eingegeben und nur eine bestimmte Firma gefunden, die damit Backformen in Deutschland herstellt ;-) War auch ganz interessant.
Der Verkäufer bei der Auktionsplattform (hehe ;-) ) hat gemeint, die Form sei hergestellt ind Deutschland, und zwar in Hildesheim, stehe auf dem Karton, sonst eben Bob der Baumeister usw.
Ja und das paßt zu der gefundenen Firma laut deren Website ;-)
[:-}
Viele liebe Grüße, danke und frohe Ostern Euch allen! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen