Suchen Menü

Boah, wie ich solche Abende hasse!

Hallo,

mensch, jetzt hat Greta heute abend solch einen Terror gemacht, ist immer noch wach, total außer sich, nicht mehr weiß was sie will... wir waren heute im Indoor eingeladen, und vermutlich war sie dadurch dermassen aufgedreht, dass sie einfach die Kurve nicht mehr bekommen hat.

Jetzt hat mein Mann sie in den Kiwa gepackt, damit sie sich beruhigt und endlich schlafen kann. *nervnervnerv*

Und mein/unser Abend wäre damit auch im Eimer. Weder gemütlich auf dem Sofa relaxed, noch im Forum gewesen, noch aufgeräumt.

Und zum guten Schluß ruft die Schwiegermutter um 21.45 Uhr an, so dass wir auch noch gedacht haben, es wäre etwas passiert (natürlich war nix, nur pillepalle) - denn ich bin der Meinung, dass man so spät niemanden mehr anruft!

Und zur Krönung bekomme ich von Quali auf meine Frage noch eine Antwort, für die es in jedem Aufsatz ein "Thema verfehlt" gegeben hätte ( Thema verfehlt ).

Genervte Grüße von Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen