Suchen Menü

Boah wie dämlich muß man eigentlich sein....

...um von der Küchenarbeitsplatte zu fallen? ICH hab es jedenfalls gerade geschafft *aua* :,(

Ich gehöre ja eher zu den Kleinen *ggg* (162 cm) und wir haben aber so länglich hohe Küchenschränke, wo ich ans oberste Regal dann nicht mehr richtig drankomme (nur mit den Fingerspitzen). Naja nun brauchte ich aber Milchreis und bin auf die Arbeitsplatte hoch und hab mich da hingekniet - wie ich es fast TÄGLICH mache ohne daß was passiert.

Gleichgewicht verloren - wollte mich noch irgendwo festhalten, nix gefunden und runtergeknallt *grummel*. Dabei natürlich noch mit dem Hinterkopf auf die Kante geschlagen %) und mein Hintern tut JETZT schon weh - gibt sicher nen schicken blauen Fleck. Und mein Kopf ist auch ganz dösig...

Hätte aber bestimmt gut in Pleiten-Pech-und-Pannen gepasst - sah sicher zum Totlachen aus :-D

GLG

Tina mit Brummschädel und aua-Hintern

Bisherige Antworten

wo soll ich pusten? popo oder kopf? ;-)) GLG

Lieber Kopf - der brummt noch *ggg* - GLG

kopf?...na gott sei dank ;-) GLG

Boah wie dämlich muß man eigentlich sein....

Huhu Tina.

auch wenn es sicherlich weh tut, ich musste grad herzlich lachen. Wer weiss, vielleicht läuft ja doch eine versteckte Kamera bei euch mit und wir sehen dich demnächst doch noch;-) Aber ich weiss, wie weh sowas tuen kann und mein Mitleid hast du.

GLG Suzi

autsch

also ich musste zwar auch grinsen beim lesen, stelle mir das aber auch sehr sehr schmerzhaft vor. und vor allem hätte das auch ganz schön böse ausgehen können *puuuuuuuuuuuuust*

ich nehm mir immer n stuhl für solche aktivitäten...zum klettern...da wär ich nie drauf gekommen *g* so ähnlich hab ich das als kind immer gemacht, mit dem resultat....dass ich meine schrankwand 3x aufm kopf bekommen hab (erklärt so einiges) mit 1x loch zum kleben *g*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen