Suchen Menü

Boah wat bin ich stinkig

Hallo
Meine Schwester ist momentan im Baustress. Sie ziehen in eine neue Mietswohnung und da muss so einiges gemacht werden. Am 1.10 müssen die aus der alten raus sein und in der neuen ist noch nichts fertig. Der Vermieter hatte angeboten die neue Whg komplett renovieren zu lassen mit Tapeten pp. Aber nö um 2 Monatsmieten zu sparen machen die das selber. Neuen Estrich die Wände neu verputzen Bad neu fliesen und und und.
Zumindest hatte ich ab Montag jeden abend meiner Schwester bis nachts um 12 von 16 Uhr nachmittags geholfen. Und was ist der Dank???
Da kommt ihre Schwimu und sagt sie wäre ganz schön brazzig auf mich gewesen. Ich wüsste doch das die Bude hier brennt das die reinmüssen. Warum ich denn erst unser Schlafzi neu mache? Ich müsse doch hier helfen!!!
Hallo??? Hakt es es?? Das unser Schlafzi gemacht wird ist doch unsere Sache und wenn die so dusselig ist die Whg zu früh zu kündigen oder das ANgebot nicht annehmen zu können das der Vermieter das alles macht ist das denn mein Problem???
Als die Schwimu dann weg war fragte meine Sister mich ob ich irgentwie eingeschnappt wär, ich dann natürlich! Sie dann warum denn? Ich dann Hallo? Ich brauch mir nicht so einen Spruch reinwürgen lassen. Ich steh hier bis nachts um 12 fahr nach Hause mache meinen Haushalt bis 2-3 nachts lege mich dann 3 Std schlafen dann kommt Lena das erste Mal steh dann um 8 mit den Kids auf ...habe wie gesagt 2 kleine Kinder einen Haushalt WIE BITTE SOLL ICH MICH TEILEN??? Es hiess die ganze Zeit sie bekommt nen Polen von der Oma von Sebastian dann bräuchte ich nichts machen und dann sowas? IST DAS DER DANK???
Ich hab ihr alle Wände (3,30m Raumhöhe) komplett neu verputzt und dann sowas? Ne hab ich gesagt das wars für mich hier, ich sagte ich mach meine Spachtelarbeiten fertig und nach mir die Sintflut!
Irgentwoher muss die Schwimu das doch haben das ich ja erst unser Schlafzi machen und dann erst die Whg von ihr! Oder????
Boah nun bin ich aber ganz schön geladen!
Meine beste Freundin ist zu Hause auch am reissen und ihr habe ich schon ewig versprochen zu helfen. Da war meine Schwester auch schon beleidigt.
Dann kam das was ich denn dafür bekomme das ich bei meiner Schwester helfe. Ich sagt Geld will ich nicht das hat sie auch nicht aber ich sagte sie könne ja 1/2 mal kindermädchen machen. Dann kam nur Wie auf beide?? Ich sagte natürlich auf beide. Ne das wäre ihr zu stressig! Hallo? Sie sollte dann abends machen dann sie die Zwerge eh im Bett und sie hat doch selber 2 Kinder empfindet sie das auch als STress??
Oh je das tat gut das mal von der Seele zu schreiben.
Mein Mann macht da ja die Elektrik und er ist nach der Aktion total geladen ;-)
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Ich schicke mal etwas Power zu Dir!

Und laß Dich nicht unterkriegen ;o).
LG Savi

Re: Boah wat bin ich stinkig

Hallo Nicole,
bestimmt gehts Dir jetzt etwas besser, oder? Aber da wäre ich auch geplatzt. Sie wird sich schon schön bei ihrer Schwiegermutter beschwert haben. Und es dann nicht zugeben.
Schön blöd dass sie das Angebot vom Vermieter nicht angenommen haben, dann hätte sie eine fertige Wohnung ohne den ganzen Renovierungsstreß.
Bleib ganz ruhig und laß sie ihr Süppchen selber kochen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen