Suchen Menü

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

...ist DAS HIER
Sagt mir bitte, daß Eure Waschbecken am Abend nach dem Zähneputzen zumindest MANCHMAL genau so aussehen oder sind meine Kids die einzigen, die "Hinterherspülen" immer noch nicht gebacken kriegen???
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

Hallo Tina,

also, das machen meine, das hinterherspülen. So sieht das Becken dann zwar sauberer aus, ABER manchmal ist dann ziemlich naß auf dem Boden oder die Zahnpasta klebt an den Fliesen oder unten am Waschbecken *???* Vorallem Raphael planscht noch viel mit dem Wasser rum *nerv* Stöpsel rein und dann laufen lassen. *grummel* Gut, ich oder der Papa putzen nach, von daher ist ja jemand da, der gleich mal sagt, wos lang geht. Und Raphael schluckt immer noch die Zahnpasta, da kann dann nicht viel im Becken sein.

LG und viel Spaß beim putzen

Das können die morgen selber abkratzen *grummel*

....zum Glück haben wir zwei Waschbecken und ich muß mich nicht ekeln *ggg*. Normalerweise bin ich ja auch beim Zähneputzen meistens dabei - aber wenn nicht, schaut es dann so aus *grummelgrummel*.
GLG
Tina

Dafür hab ich gestern nen Kaugummi von den Fliesen abgemacht - einen gekauten

natürlich. Und den hat meine fast 8!!! jährige da hingebabbt. Ich glaubs nicht, das die noch so ein Mist macht. Und Raphael hat die Klobürste genommen und damit die Tapete gebürstet *bääääh* Zum Glück noch nicht gestrichen.

LG vom sonnenblümle

LG vom sonnenblümle

da muss ich dich entäuschen(mit 2xt *grübel*??)

huhu!

also mein waschbecken ist immer piko bello sauber, denn angelina liebt es den kram mit dem becher wegzuspülen*g* solang da net alles wech is...geht sie auch nicht raus *lach*

LG schildie

Vielleicht sollte ich diesen Trick auch mal anwenden....

Huhu!
Aber von der Zahnpastafarbe müßte es eigentlich Celina gewesen sein, denn Silvana hat derzeit rosa Zahnpasta *Ggg* - oder sie hat bei der Schwester geklaut, weil ich nicht dabei war *ggg*.
GLG
Tina

....ach übrigens....

Das Bastelheft kriegste noch... Hab heute fertiggepackt mit nem Brief für Nina und alles liegt natürlich noch im Auto, weil wir so lange raus waren, daß ich es danach vergessen hab *schandeübermich*.
Komischerweise ist in meinem einzigen herbstlichen Bastelheft mit Tonkarton gar keine Vogelscheuche drinnen *wunder*? Weiß der Geier, wo ich die damals herhatte - hab sie leider nicht mehr gefunden... Aber es sind jede Menge andere schöne Motive drin!
GLG
Tina

ui schön, ich freu mich schon drauf!!! LG

Unser Bub hat nicht zufällig bei Euch übernachtet?

Hi, das könnte auch bei uns sein...

ER "liebt" es den Zahnpastaschaum im "Überflussloch" des Waschbeckens auszuspucken...


*würg*


LG
Bärlesmama

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

Hallo Tina,
neeeeee, bei uns ist das anders. Bei uns ist nicht nur das Waschbecken verdreckt sondern auch der Lichtschalter, die Tür und vor allem das Handtuch. Weil man sich den Mund ja nicht abwäscht sondern nur abwischt *grrr*. Und wenn sie nachher kuscheln kommt hab ich meist noch was auf der Hose oder auf dem Sofa;-).
LG Andrea, deren Franzi leider auch das Schlamper-Gen hat

nach neuesten erkenntnissen

soll man bei kindern nicht mehr ausspülen, weil das fluorid so länger auf den zähnen bleibt...

fabi spuckt nicht aus (nicht, das er es nicht könnte, aber s.o. muß er es nicht) und somitkeine sauerei im waschbecken.

lg katina

nach neuesten erkenntnissen

Huhu Katina!
Naja - aber Zahnpasta ausspucken muß man doch trotzdem noch, auch wenn man hinterher nicht den Mund umspült. Weil runterschlucken lasse ich das ganze Zeugs auch nicht gerne. Dann bleibt ja der Schaum-Rest immer noch an den Zähnen kleben.
GLG
Tina

nach neuesten erkenntnissen

bei uns nicht (schaum). die erste hälfte frisst er immer so von der zahnbürste runter *gnarf* und nach 3 minuten putzen ist auch so nichts mehr auf der zahnbürste :-)

wir putzen immer sehr lange, weil er zuerst putzen darf und danach ich immer 3 minuten "nachputze"

lg katina

nach neuesten erkenntnissen

Hallo Katina,

bei Svenja bleibt auch nichts von der Zahncreme übrig - sie lutscht die immer gleich von der Zahnbürste runter, der Rest verschwindet beim Putzen, wie bei Euch. ;-)

LG Katrin

nach neuesten erkenntnissen

Hallo,

na da bin ich aber froh jetzt. Raphael macht auch immer zuerst "schlürfschleck" und schluckt erstmal ne Portion pur runter. Und nach dem bürsten ist echt so gut wie nichts mehr im Mund.

LG vom sonnenblümle

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

Guten Morgen Tina.

Wieviel Zahnpasta hatten die denn dann auf der Bürste ???

Ich würds selber wegmachen lassen - auch am nächsten Tag. ;-)

LG Serap

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

Huhu Serap!
Wie gesagt - ich vermute, daß die Kleine auch die Zahnpasta von der Großen gemopst hat, weil ich nicht dabei war *ggg* und das das Ergebnis von beiden Kids war... Auf jeden Fall - wir haben ja ein zweites Waschbecken, wo ich mir dann die Zähne geputzt und nicht mehr weiter drauf geachtet habe und heute morgen - oh Wunder - hatte Celina von ganz alleine alles weggemacht, ohne daß ich was gesagt hab. Vielleicht mußte sie das Ergebnis auch erstmal SEHEN, um mitzukriegen, wie ekelig das für andere aussieht?
GLG
Tina

Boah - was mich ja total auf die Palme bringt....

huhu,
iihhh nee,das passiert nicht...aber es liegen öfters mal haare vom haarekämmen drinnen....oder unten im gästewc kommt immer so ein schmadder beim hahn am waschbeckenrand raus...da kann ich machen was ich will,kommt immer wieder*schüttel* sind dann immer sehr nett aus
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen