Suchen Menü

Boah, was für ein Tag - ächz (Achtung extrem lang!)

Hallo,
also heute wars echt fies. Max trieb mich echt in die Nähe des Nervenzusammenbruchs. Nachts hatte er schlecht
geschlafen, ich hab mich eh schon auf einen eher quengeligen Max für heute eingestellt. Nun ja, morgens gings
noch, erst kam der Kaminkehrer, dann waren wir noch eine Stunde beim Augenarzt (Max hat Tropfen zur Pupillen-
erweiterung bekommen und es ist eine ungewöhnlich starke Weitsichtigkeit festgestellt worden), da war er total
tapfer beim Tropfen und war sonst auch sehr brav (ich konnte sogar allein aufs Klo gehen und er blieb im Warte-
zimmer - staun). Dann sind wir heimgefahren und von 12 Uhr bis 14 Uhr hat er ununterbrochen geheult, geschrien
etc. Hinlegen ließ er sich zwar, war aber nach 10 Minuten wieder am rumgeistern. Ich wollte für 5 Minuten meine
Ruhe und dachte, ich schließ mich mal ins Bad ein. Und Max?? Hat fast die Tür eingetreten. Sein Gesicht, als ich
dann weinend aus dem Bad kam (weil meine Nerven schlapp gemacht haben), war allerdings wieder süß. Nun gut,
da zu Hause keine Ruhe in den Max reinzubringen war, bin ich mit ihm - was ich eh vorhatte - zum Fahrradladen
gefahren. Dort war er dann auch wieder total brav und hat beim Verkäufer gewartet, als ich Probefahrten gemacht
habe. Dann hat er noch ein Laufrad bekommen (nicht, weil er heute so brav war, sondern weil ich es schon lange
kaufen wollte). Er ist dann 2 Stunden! mit dem Rad rumgefahren und hat das total super gemacht *stolzbin*. Jetzt
war es 16.30 Uhr und da er seit dem Frühstück bis auf 3 Kaubonbons noch nichts gegessen hatte, habe ich ihm
dann mal eine Banane verordnet, da hat er dann drei verdrückt und noch einen Apfel. Dann hab ich wieder mein
Schreikind gehabt und da es mir echt gereicht hat, hab ich ihn dann vor der Glotze geparkt. Er hat zum ersten Mal in seinem Leben eine dreiviertel Stunde geglotzt. Abendessen hat er dann auch noch ordentlich in sich reingespachtelt, dann hab ich ihn noch in die Wanne gesteckt und dann ab ins Bett, wo er dann nicht mal mehr Kraft hatte, sein übliches Abend-Gezeter abzuspielen.
SO und ich bin froh, dass morgen WE ist.
Euch einen erholsamen Abend und sorra, dass es soooo lang geworden ist
Angelika
Bisherige Antworten

Boah, was für ein Tag - ächz (Achtung extrem lang!)

Hallo Angelika,
ohje Du hörst Dich echt genervt an!Max gings bestimmt auch nicht besser,aber jetzt kannst Du Dich ja ausruhen und morgen wieder mit voller Kraft starten!!
Schönen Abend noch
liebe Grüsse
sandra

Boah, was für ein Tag - ächz (Achtung extrem lang!)

Hallo Angelika,
egal wie lang, ich habe tapfer durchgehalten ;-)
Was raus muß muß raus. Morgen wirds hoffentlich wieder besser.
Bei stundenlangem Geschrei können einem schon mal die Nerven flattern.
Einen schönen Abend noch
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen