Suchen Menü

Boah waren grad beim impfen - da ist die Epidemie ausgebrochen!

Huhu!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Bei unserer KiÄ ist schon öfter viel los, das stimmt wohl. Aber dass Wartezimmer PLUS Vorraum und Anmeldung voll besetzt sind, das hatte ich noch nicht, wow. Die KiÄ meinte, dass sie gerade aus dem Grund Anmeldestopp haben (aber schon als wir hierher gezogen sind, also vor anderthalb Jahren). Wundert mich nur dass ich direkt vor dem Haus einen Parkplatz bekommen habe, da waren 2 Plätze frei, normal ist das nicht so - selbst wenns bei der KiÄ superleer ist. Daher hatte ich eigentlich vermutet, da wäre nicht viel los - Pustekuchen! ;)
Sind dann in die Küche gesetzt worden, bald kam auch eine Mutter mit Zwillingen rein, da hieß es, kommen die gesunden Kinder rein, die nur zum impfen da sind.
Ich hab gedacht, das wär der Magen-Darm-Virus, aber der ist nichtmal so schlimm (*puh*), das sind eher Fieberinfekte mit Husten, das momentan rumgeht. Ist mir ehrlichgesagt aber echt lieber als MD, wenn ichs mir schon aussuchen kann ;P
War dennoch froh dass wir in einen Extraraum kamen, muss echt nicht sein dass man sich da noch was holt.
Miriam ist heute eh daheim geblieben weil ihr Bauch heute morgen so geblubbert hat und sie ein bissl blass um die Nase war, aber ihr gehts gut, da kam auch nix nach und denke, da kommt auch nichts mehr.
Lenny ist nun gegen Meningokokken geimpft, und der nächste Termin ist die 2. MMR dann im Jänner. Hoffe, wir müssen vorher nicht mehr zur KiÄ ;)
LG,
Nina mit geimpften Kindern :)
Bisherige Antworten

puh,ich glaub, da wäre ich ohne Impfung schnell wieder "abgehauen" ;-) o.T.

Du, ich war kurz davor, aber

Huhu!
Das war jetzt schon der zweite Termin, beim ersten war Lenny mit Krupphusten flach gelegen, und ich hatte keine Lust, nochmal zu verschieben, zumal die Folgetermine (Januar) dann auch wieder verschoben werden. Naja ging ja hoffentlich alles gut, und ein schönes Pflaster hat Lenny wenigstens auch bekommen *gack*
Außerdem kann mir ja keiner garantieren dass es nächstes Mal besser würde ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen