Suchen Menü

Boah, unsere Gartendeko wurde aus dem Vorgarten geklaut *traurig bin*

Hallo,

mensch, heute morgen beim Frühstück habe ich gemerkt, dass irgendwann diese Woche jemand unsere Gartendeko aus dem Vorgarten gestohlen hat.

Wie blöd und gemein können die Leute denn sein?

Das war jetzt nichts besonders hochwertiges, "nur" so Blechküken von IKEA und ein paar große Keramikostereier, die ich noch stehen hatte weil sie mir und den Kindern so gut gefallen.

Bin echt sauer und enttäuscht!!! @= @= @= @= @= @= @= @= @= @=

LG Katrin

Bisherige Antworten

Also das ist echt der Hammer!

Das ist ja echt gemein!!! Versteh sowas auch überhaupt nicht. :-( LG

Na evtl.störte einen die Osterdeko ;-))) GGLG

Leider kann ich da gar nichts Lustiges dran finden, bin echt traurig deswegen. :-(( LG

Dann schick ich dir mal nen Kopfstreichler rüber!!! LG

Boah, unsere Gartendeko wurde aus dem Vorgarten geklaut *traurig bin*

Hallo,

mensch- manche könne auch alles brauchen ....

Schon wirklich ein Witz.

Mir haben sie mal eine selbst-getonte Figur geklaut- die war soooo potthässlich und ich hab sie nur vor die Tür gestellt, dass ich sie im Haus nicht sehen muss ;-)

VLG katja

Boah, unsere Gartendeko wurde aus dem Vorgarten geklaut *traurig bin*

Hallo Katja,

kann man an geklauten Sachen überhaupt Freude haben? Stellt man sich das dann selber in den Garten??? Oder was macht man damit? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man es bei Ebay einstellt... Und mit dem Material kann man doch auch nichts anfangen... *seufz*, bin echt traurig und enttäuscht. :-((

Wer weiß, wo Deine Figur gelandet ist - vielleicht teuer bei Sotheby's versteigert??? *g*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen