Boah, sind wir blööööööd!!! ;-)
BOAH!!! gings da zu! 5 samstage zusammengerechnet sind nix dagegen. wo kamen nur all die leute her? parkplatzsuche...
kein problem! 4 geschäfte weiter bekamen wir endlich einen. aber dann haben wir uns todesmutig ins getümmel gestürzt. lukas wollte ins smaland! davor ne halbe std. angestanden und den letzten freien platz ergattert. als das kind dann 30 sec. drin war, bittere tränen, es möchte wieder raus! *grrrrr*
gefunden haben wir natürlich trotzdem was, deko geht bei mir ja immer :-)
soviel von mir heute.
lg, karin
...ggg....
hab mir letzes jahr extra vor dem 8 dezember (feiertag) freigenommen um weihnachtsgeschenke zu kaufen - es war die hölle - aus italien kamen horden von menschen (bei uns kaufen extrem viele südtiroler ein..) - um 10:00 uhr wurden die einkaufszentren wegen überfüllung dicht gemacht---ein wahnsinn....das mach ich nie mehr..
ich geh auch nicht am samstag einkaufen (nur wenn es unbedingt sein muss..) da nehm ich mir lieber mal unter der woche 1-2 stunden früher frei und geh dann in ruhe....
auch nach münchen oder so fahr ich nur mehr unter der woche (meist dienstag oder mittwoch) - samstag ein wahnsinn....
grüsse bine.
Re: ...ggg....
das tu ich mir nicht an *g*.
aber heute hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht so drüber nachgedacht, da männe beim fußball ist, sind wir einfach losgefahren...
lg, karin
Re: Boah, sind wir blööööööd!!! ;-)
Und wir haben noch überlegt, ob wir fahren...
Dann bin ich ja froh, das wir es nicht getan haben...;))
Hätte aber garnicht, das es in München auch so voll ist wie in Berlin solche
Sonntagsverkäufe. Aber gut, warum auch nicht.
LG, Judith
Na, den Münchnern ist sonntags wohl genauso
lg, karin
Scheint so! Die Wahrscheinlichkeit ist ja eigentli
*GG*.
So sehe ich es jedenfalls im Moment...;(
Jedenfalls ist uns hier viiel öfter langweilig, als in B.!
Nicht böse sein, das ich "immer" auf deinem Bayern rumhake, aber bis jetzt geht
es uns hier nicht so gut...
LG, Judith
hey, das klingt ja klasse ;-) Ich HASSE
GGLG, lyn, die für sowatt nicht gemacht ist
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen