Suchen Menü

Boah, sind wir blööööööd!!! ;-)

wir sind gerade wieder heimgekommen, war mit sohnemann und mama bei IKEA! die schweden hatten heute verkaufsoffen!
BOAH!!! gings da zu! 5 samstage zusammengerechnet sind nix dagegen. wo kamen nur all die leute her? parkplatzsuche...
kein problem! 4 geschäfte weiter bekamen wir endlich einen. aber dann haben wir uns todesmutig ins getümmel gestürzt. lukas wollte ins smaland! davor ne halbe std. angestanden und den letzten freien platz ergattert. als das kind dann 30 sec. drin war, bittere tränen, es möchte wieder raus! *grrrrr*
gefunden haben wir natürlich trotzdem was, deko geht bei mir ja immer :-)
soviel von mir heute.
lg, karin
Bisherige Antworten

...ggg....

..das kann ich mir denken...
hab mir letzes jahr extra vor dem 8 dezember (feiertag) freigenommen um weihnachtsgeschenke zu kaufen - es war die hölle - aus italien kamen horden von menschen (bei uns kaufen extrem viele südtiroler ein..) - um 10:00 uhr wurden die einkaufszentren wegen überfüllung dicht gemacht---ein wahnsinn....das mach ich nie mehr..
ich geh auch nicht am samstag einkaufen (nur wenn es unbedingt sein muss..) da nehm ich mir lieber mal unter der woche 1-2 stunden früher frei und geh dann in ruhe....
auch nach münchen oder so fahr ich nur mehr unter der woche (meist dienstag oder mittwoch) - samstag ein wahnsinn....
grüsse bine.

Re: ...ggg....

ich fahr ja sonst auch NIE samstags zu ikea!
das tu ich mir nicht an *g*.
aber heute hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht so drüber nachgedacht, da männe beim fußball ist, sind wir einfach losgefahren...
lg, karin

Re: Boah, sind wir blööööööd!!! ;-)

Hi Karin!
Und wir haben noch überlegt, ob wir fahren...
Dann bin ich ja froh, das wir es nicht getan haben...;))
Hätte aber garnicht, das es in München auch so voll ist wie in Berlin solche
Sonntagsverkäufe. Aber gut, warum auch nicht.
LG, Judith

Na, den Münchnern ist sonntags wohl genauso

langweilig wie den berlinern *gg*.
lg, karin

Scheint so! Die Wahrscheinlichkeit ist ja eigentli

Scheint so, die Wahrscheinlichkeit ist ja eigentlich sogar höher, als in Berlin
*GG*.
So sehe ich es jedenfalls im Moment...;(
Jedenfalls ist uns hier viiel öfter langweilig, als in B.!
Nicht böse sein, das ich "immer" auf deinem Bayern rumhake, aber bis jetzt geht
es uns hier nicht so gut...
LG, Judith

hey, das klingt ja klasse ;-) Ich HASSE

Menschenmassen und Parkplatzstress. Davon werde ich noch müder *G*! Ich bekomme ernsthaft Platzangst, wenn mich städnig Menschen anstubsen... Das ist nix für mich und ich muss sofort raus.
GGLG, lyn, die für sowatt nicht gemacht ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen