Suchen Menü

Boah nerv!! Uhren werden ja schon wieder umgestellt *ätz*

Huhu!
Samstag auf Sonntag nacht werden die Uhren schon wieder umgestellt. Und ich kann mir ums verrecken nicht merken wie sie umgestellt werden (musste grad wieder linsen). Ich HASSE das Uhren umstellen, sollen sie doch endlich mal lassen *find*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

PS: Das gibt einen Spaß mit den KiGa-Kids, ne Stunde früher aufstehen! LG

PS: Das gibt einen Spaß mit den KiGa-Kids, ne Stunde früher aufstehen! LG

Huhu!
Zum Glück können wir zwischen viertel nach sieben und neun erscheinen. Und dann sind wir halt erstmal ne Zeit bei den Letzten *ggg*.
Nur für Celina wird hart werden. Die schläft heute bis Sonntag bei ihrer Cousine (also SEHR wenig Schlaf), muß dann Montag auch noch ne Stunde früher aufstehen und hat sich für den Vorlesewettbewerb gemeldet.... Uiuiuiuiui....
Hoffentlich kriege ich sie Sonntag Abend früh ins Bett!
GLG
Tina

PS: Das gibt einen Spaß mit den KiGa-Kids, ne Stunde früher aufstehen! LG

Huhu!
Um 8 macht hier der KiGa auf, bis 10 h sollen die Kinder da sein, also auch noch 2 h "Gleitzeit". ABER: Ihr Papa nimmt sie morgens auf dem Weg zur Arbeit mit in den KiGa (der ist einen km von hier), so ist das für mich natürlich viiiiiel stressfreier wenn ich es mit Lenny langsam angehen kann, noch in aller Ruhe stillen, duschen und alles..
Und viel später kann er nicht los sonst kommt er abends ja gar nich mehr heim :(
GLG,
Nina

Uaaaaaaaah, ich HASSE das!!!!!!!!

Huhu,

wer will diese dämliche Sommerzeit eigentlich überhaupt? Ich nicht!!!!!!!!!!!!!

Und es ist mir sch****egal, dass ich im Oktober die Stunde theoretisch wiederkriege, sie fehlt mir aber jetzt! Und ha ha, mit Kleinkind kriegste die Stunde eben nicht wieder.

*megagrummel*

LG
Anja

Jetzt schon wieder??? Dachte erst nächstes Wochenende

Hallo Nina,

ich mag das auch überhaupt nicht. Seh auchkeinen Sinn dahinter.

Mal gucken, wie die Kinder das wegstecken.

LG vom sonnenblümle

Vielleicht kann ich mich dann Sonntag.....

mal freuen & unsere Tochter schläft länger wie 6 Uhr durch die Umstellung;-)

Das wäre echt mal sooooo schön! Auch wenn ich weiß, das die Uhr dann vorgestellt ist, aber es täte mal gut, wach zu werden & die Uhr zeigt mal eine nettere Uhrzeit an....

GGGLG Bibi

Normal mag auch nicht aber diesmal *freu* da fabi heute schon 5.30

auf war und somit wäre es ja dann 6.30 weil uns 1h geklaut wird.
ich hoffe zwar bei fabi pendelt es sich wieder ein aber 5.30 ist wohl Krankenhausalltag gewesen*grr*
Naja sonst bin auch kein Fan von der umstellung weil ich es mir nie merke aber diesmal....
Liebe Grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen