Suchen Menü

Boah nee *wäh*

Huhu!
Ich hab meine Küche von oben bis unten geputzt und geräumt, muss jetzt noch durchwischen, aber ich hab sooooooooooooooooo was von keine Lust mehr!!!
Dafür hab ich jetzt wieder ne 1a-Küche ;)) Wobei die nicht dreckig war, aber zumindest ich hab leider leider die Gewohnheit, Sachen zu stapeln, die eigentlich gar nicht hingehören. Dh, da war echt viel Zeug in der Küche das da nix verloren hat. Und ich am sammeln. Z.B. nach Lennys Geburt gab es superviele Proben für Flaschenmilch etc, hab ich aber ja nie gebraucht, aber auch nicht weggeschmissen. Lag dann halt da rum.
Habs jetzt gestern ENDLICH meinem Dad mitgegeben der in einem Laden arbeitet, soll er an die Kasse legen zum umsonst mitnehmen. Ist ja noch haltbar und nicht angebrochen, was solls denn hier rumliegen?
Nur ne Idee für die Zwiebeln + Kartoffeln hab ich noch immer keine :((( Das nervt mich schon arg weils nach nix ausschaut wenn das Netz da auf der Arbeitsfläche herumliegt.. Und ne Speisekammer haben wir keine. Dauernd in den Keller runter rennen? Mhm das find ich jetzt auch nicht so prickelnd ;))
Na was solls, jetzt schon ein Herz fassen und wischen, und dann ab zu ner Freundin und heute abend ist auch mein Strohwitwen-dasein beendet (Männe war von SO an in Kopenhagen, Dänemark) *freu*
LG,
Nina mit "geleckter" Küche ;P
Bisherige Antworten

ups wieso ist das jetzt unterstrichen?? Na egal.. LG

hehe kannst hier weiter lecken *lol*

hi nina,

wie haben dir denn diese tongefäße zur aufbewahrung gefallen? ich find die schön aber teuer.

:o) glg anni

p.s. was macht das handy?

guck mal :o) nina

hab mir jetzt so körbchen gekauft und die kartoffeln deck ich zu damit sie es schön dunkel haben ;o)

liebe grüße

anni

guck mal :o) nina

Huhu!
Oja, das schaut auf jeden Fall besser aus, wobei dann ja noch immer meine Arbeitsfläche vollstehen würde ;)
Wie ist das denn wenn mal ne Kartoffel fault, kriegt man das aus dem Korb wieder raus? :-/
LG,
NIna

Boah nee *wäh*

huhu
wäh, das wär bei mir auch mal fällig, alle schränke sauber zu machen *örks*
ich bin übrigens auch eine staplerin *gg*
ich staple in der küche und auf dem esstisch *hihi* und auf dem bücherregal
muss am sternezeichen liegen *hihi*
zwiebeln hab ich übrigens im kühlschrank, und kartoffeln in einer tupper box ohne deckel auf dem küchenregal
kntschas
michi

Boah nee *wäh*

hi nina,

gibt es nicht zwiebel und kartoffel-töpfe?! oder nette körbchen?!

lg chia

Boah nee *wäh*

Huhu!
Ja, gibts wohl, die sind aber heftig teuer, die Töpfe :-/ Körbchen könnt ich mal schauen, ja!
LG,
Nina

Boah nee *wäh*

Huhuuu Nina,
na da warst du ja recht fleissig!!! *lob* ;o)
Ich hab hier gerade einen Hausaufgabenkampf hinter mir...neeee echt, zwei Stunden für drei kleine Gesichter der Freunde *nerv*
Warum holst du dir für Zwiebeln und Kartoffeln nicht einen schönen Korb mit Deckel, der könnte doch auch ruhig auf dem Boden in einer Ecke stehen!
Meine Sachen habe ich in einem der Unterschränke in einer großen Kiste. Kartoffeln sollen doch dunkel stehen, oder?
Ich wünschte auch Männe wäre wieder hier *snüff* so langsam wird mir das echt zu lang. :o((
GGLG
Karin&Kinder

Boah nee *wäh*

Huhu!
Leider hab ich keine Ecke in die ich einen Korb stellen könnte :)))
Hach, schwierig, echt.. Schränke hab ich keine mehr frei :-/
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen