Suchen Menü

Boah - nach fast 4 Stunden Einkaufsmarathon...

....hab ich mir doch tatsächlich zwei schwarze RÖCKE gekauft *ggg*. Und das sogar in Größe 40/42 *staun*. Irgendwie kapier ich die Größen nicht. Bei den Hosen haben sie total hoch gegriffen - also was früher wie 46/48 war, ist jetzt auf einmal eher 44 und bei den Oberteilen brauchte ich doch tatsächlich Größe 50 *kopfschüttel*. Hab wirklich zwei schwarz-weiß-gemusterte "Tuniken" (ist das die Mehrzahl?) im Retro-70er-Jahre-Stil gekauft. Erst dachte ich, ich spinne weil die an mir soooo dermaßen bescheuert aussahen. Viiiiiel zu eng geschnitte, trotz leichter A-Form. Und anliegend wie ne Preßwurst - einfach grauselig. Dann hab ich beim Crempel-Anton (C&A) tatsächlich noch zwei gefunden, die nicht so schlecht sitzen und pro Stück nur 15 Euronen gekostet haben. Naja und die sind eben Gr. 50 =-O =-O =-O =-O

Mein Problem bei diesen Kleidungsstücken ist, daß ich eher fleischige Oberarme habe und die kurzärmeligen oft an den Ärmeln eng geschnitten sind oder sogar leichten Gummizug haben *grusel*. Aber das weitaus größere Problem ist mein Bauch in Kombination mit Hohlkreuz und nochziemlich dickem Hintern. HILFÄÄÄÄ - wer sagte hier eigentlich, daß die vorteilhaft wären?????? Naja geht so... Von vorn vielleicht - aber von der Seite????

Bin mir letztendlich noch nicht sicher, ob ich Rock oder schwarze Hose anziehen werde - mal schauen. Aber die Röcke gefallen mir gut. Sind so obenrum ziemlich eng anliegend und nach unten weit schwingend - locker, flockig halt. Gibt ja total viel schöne Röcke im Moment und ich dachte immer, die stehen mir nicht mehr. Geht aber...

Auf jeden Fall wäre ich gerne schlanker, dann hätte ich jede Menge Klamotten gefunden *seufz*. Naja - vielleicht nächstes Jahr *hoff*.

LG

Tina, völlig genervt vom Einkaufen und Anprobieren

Bisherige Antworten

Uii FOTOOOOOOOOOOO ;-)

Huhu!

Ja und ich mag diese Tunikas*lach* nicht so weil ich mich damit immer irgendwie schwanger fühle :-)

Aber Größe 50 ist ja der Oberhammer ey! Was haben die eigentlich mit den Größen gemacht? Klar vieles ist eng geschnitten und da kauf ich schon 40 weil ich nit mag wenn ich ausseh wie son Knochen in Pelle, aber das ist echt heftig!

Magste es nit mal zeigen? Bin mal wieder ne neugierige Nase :-D

LG Petti

....vielleicht später, denn derzeit muß ich mich sputen...

Wir packen jetzt Krempel ein und dann hole ich Silvana vom Kiga und wir fahren gleich weiter nach Much zu meiner Schwägerin. Hab total keinen Nerv mehr, mich umzuziehen und Fotos zu machen *ggg* - vielleicht wenn ich am Spätnachmittag/frühen Abend wieder daheim bin!

GLG

Tina

Uii FOTOOOOOOOOOOO ;-)

hi,

auch fotos sehen will...man muss auch mal mut zu was neuem haben...sieht bestimmt gut aus! Ja die größen sind echt seltsam...Esprit muss ich auch meist in xl und xxl kaufen...und hosen hab ich so um die 42 wobei ich von meiner mutter eine von esprit bekommen hab die noch gerade in 38 passt...hätte nie im leben gedacht das die passt!

lg silke

Boah - nach fast 4 Stunden Einkaufsmarathon...

huhu Tina,

nun stell dir mal vor, du hättest noch deine 8kg (?)mehr..wie du dich dann gefühlt hättest *gg*.

ja zieh mal heut abend was an, wie du morgen zur HOchzeit gehen könntest...wir empfehlen dir dann, was am besten aussieht *gg*. :BRAVO: Hoffentlich kommt ein eindeutiges Voting raus.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen