Suchen Menü

Boah muss mal Dampf ablassen

Huhu!
Man ich bin immer noch sauer*grummel*! Da steht Simon aufm Hocker und wäscht sich so schön, ich dreh mich kurz um für ein Handtuch und seh noch aus den Augenwinkeln wie Felix versucht Simon den Hocker weg zu reissen, da macht es schon plumps und der kleine Kerl knallt mit dem Mund auf den Fliesenboden :-((
Das hat sowas von geblutet und ich hatte schon Panik das es jetzt ein Zahn war, aber es scheint "nur" das Lippenbändchen zu sein!? Der Arme hat ne dicke Lippe wie ein Boxer! Ich habe ihm jetzt Dentinox drauf getan-das betäubt ja auch!
Aber ich musste mich ehrlich sooo beherrschen Felix nicht paar zu kleben*sorry*, aber ist so!
Felix hat zwar dann auch geheult weil ich so geschimpft habe und sich bei mir und Simon entschuldigt das er das nicht wollte, aber kann man sowas nicht von einem 4jährigen erwarten? Ich meine das der weiß das man keinen Hocker weg zieht!?
Ach nee...
LG Petti auch mit aua Mund wegen 4abgeschliffenen Zähnen für Kronen
Bisherige Antworten

Boah muss mal Dampf ablassen

huhu petti!
oh gott, da wäre ich auch stinkig.
ich denke mal, dass felix weiss, dass er es nicht machen darf, aber die konsequenzen noch nicht so richtig absehen kann.
er wollte ärgern, nicht verletzen.
atme ruhig durch und sei froh, dass es nur das lippenbändchen ist, zähne wären echt schlimm gewesen.
vermutlich war der schreck für felix strafe genug.
vielleicht kannst du ihm ganz ruhig erklären, was simon alles hätte passieren können und wie weh simon das getan hat....
glg
ilka und gute besserung für den kleinen mann!!! :-/

Boah muss mal Dampf ablassen

Huhu!
Weia :( Da wär ich aber auch stinksauer! Doch eigentlich find ich schon, dass man "verlangen" kann dass sie so viel Menschenverstand besitzen dass ihnen klar ist dass man sich bei so ner Aktion tierisch weh tun kann. Ich mein, sie sind doch selbst schon mal hingefallen oder wo runtergeflogen :(
Hachja, aber vllt hat es Felix jetzt verstanden :C Gsd ist nicht mehr passiert! (Lenny hat sich letzt übrigens auch das Lippenbändchen angerissen). Armer Simon, wuschel' ihn mal von mir!
GLG,
Nina, die am DO Fäden gelegt kriegt (Scheiß Kronen-Rumplagerei, eigentlich hätt das schon vor 3 Wochen fertig sein sollen, grr. Renne jetzt seit 5 oder 6 Wochen mit den Provisorien rum, glücklicherweise sieht mans nich. Und achja, Post ist unterwegs zu Dir).

Boah muss mal Dampf ablassen

Huhu Petti!
Warum hat er den denn weggezogen? Wollte er den selber haben? Oder war vorher was vorgefallen, wo Felix vielleicht einen auf den Deckel bekommen hat oder wo Simon irgendwie gelobt wurde und Felix Grund zur Eifersucht hätte, dann also als "Rache-Akt" oder so?
Ich find eigentlich auch, daß Felix das wissen muß, daß man von einem Hocker runterfällt, wenn der weggezogen wird.... Wenn seine Reue jedoch echt war, dann hat es vielleicht auch nen Eindruck hinterlassen und er hat sich wirklich selber erschrocken und gesehen, wie doll sich sein Bruder wehgetan hat *hoff*.
Aber ich hab gut reden.... Manchmal macht Celina sogar noch Sachen wo ich denke "Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" und wenn es nur so ist, daß beide an einem zerbrechlichen Teil zerren, weil jeder es haben will und dann heulen, wenn es kaputtgegangen ist....*Grummel*. Da denke ich dann auch immer, mensch wieviel Grips hat eigentlich eine fast 9-jährige....
Ach Du jeh - 4 abgeschliffene Ruinen *ggg* - na dann drück ich mal Daumen, daß an die Wurzeln mal nie was drankommt :-))
GLG
Tina, seit heute wieder richtig (zahn-)schmerzfrei *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen