Suchen Menü

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

Hallo,
ich komm hier echt zu gar nix mehr.
David ist völlig platt. Vor 5 Wochen ein Magen-Darm-Infekt, danach ein starker Husten, Schnupfen auch immer wieder....dann eine Hansentzündung mit Heiserkeit, dann vor 3 Wochen der nächste Magen-Darm-Infekt, der ihn ziemlich hart erwischt hat (2 Tage Erbrechen und 3 Tage danach nochmal starker Durchfall über 2 Tage). Anschließend Husten, der sich schon gebessert hatte. Seit Freitag eine Bindehautentzündung mit Schnupfen und Fieber, die nun langsam besser wird...seit gestern wieder Husten ohne Pause und heute auf einmal 39,6°c und ne starke Angina.
Jetzt bekommt er Antibiotika und ich hoffe wir sind den Mist dann endlich mal für ne Weile los.
Was macht ihr denn eigentlich um die Abwehr der Kleinen ein bisschen zu stärken?
Er trinkt schon jeden Tag einen Actimel und isst viel Obst und Gemüse....
Was ist mit Multi Sanostol? Hab auch schon gehört das soll nicht so gut sein - kenn mich da echt nicht aus.
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

hallo katrin,
ich reich dir die hand, muss morgen mit colin auch wieder zum doc :-/
gute besserung!!
alles liebe
sunny

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

Hallo Katrin,
man oh man ihr armen das tut mir total leid das es euch auch so beutelt. bei uns ist es seit monaten "nur" bronchitis und erkältung aber es reicht auch schon.. denke einfach das dadurch das wir keinen richtigen winter hatten die viren richtig explodiert sind.. kann da leider keine tipps geben zum aufbauen der abwehrkräfte, so wie ich lese ernährt ihr euch ja schon gesund macht viel draussen etc. mehr kann man wirklich kaum mehr machen.
wünsch euch alles liebe und gute besserung.
vlg tanja

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

Huhu Katrin,
dieser Winter hat es wirklcih in sich. Das hört sich ja übel an.
Ich finde Sanostol Ok. Schadet nix, bringt aber auch nicht wirklich was. Und ist unglaublich süß und eklig. ;-) Probier es aus. Gesunde Ernährung ist das A & O.
Vielleicht denkt Ihr mal über eine homöopathische Konstitutionsbehandlung nach - das war bei uns der Durchbruch. Allerdings - dieser Winter, puh. Wir sind aber mit harmlosen Erkältungen davon gekommen, bisher zumindest.
Ich wünsch David gute Besserung!
LG
Maren

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

Liebe Katrin,
zunächst einmal gute Besserung an Deinen David!
Max hat ja auch ununterbrochen laufende Nase, Streptokokken und weiß der Teufel was gehabt. Ich habe ihm dann Meteoreisen Globuli gegeben und habe echt den Eindruck, dass es seit dem deutlich weniger mit den Erkältungen geworden ist. Meteoreisen stärkt die Abwehrkräfte. Sanostol bringt nicht wirklich was bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, das gibt man eigentlich nur, wenn das Kind schlecht isst.
In der Apotheke gibt man Dir sicher gerne Auskunft.
LG
Angelika

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

hallo angelika,
danke für den tip, hab mir das jetzt einfach mal "geklaut" und in der online-apo bestellt - klammere mich derzeit ja an jeden strohhalm... wieviel und wie oft gibst du die max denn???
vielen dank und lieben gruss!
sunny

Boah mir reicht´s! Schon wieder krank;-(

Hi,
Max kriegt drei mal täglich 3 Kügelchen. 2 Monate sollte man die mindestens durchnehmen.
LG
Angelika

danke dir! werd ich mal genauso machen - sind heut..

..angekommen!! liebe grüsse, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen