Suchen Menü

Boah manche Ebay-Bieter *nerv+augenroll*

Huhu!
Mann ich könnte mich gerade aufregen... Ich verkloppe unseren alten Rechner für Anfangsgebot 1 Euro - hauptsache er ist weg.
Er ist bestimmt schon 7 Jahre alt und ich hab die Daten aus dem Original Lieferschein vom Computer-Fachhandel damals abgeschrieben. Den PC hab ich natürlich vollkommen gelöscht und mehrmals mit so einem bestimmten Schredder-Programm überschrieben, damit keine Daten wiederhergestellt werden können.
Steht auch alles im Angebot und daß ich kein Fachmann wäre usw...
Jetzt nervt so ein Idiot schon zum dritten mal mit irgendwelchen computerspezifischen Fachfragen, die kein Laie beantworten kann. Sowas lieb ich ja - am besten nen hochmodernen Rechner für 10 Euro haben wollen *augenroll*. Und er tut so, als wenn mit den Daten irgendwas nicht zusammenpassen würde oder so - also "falsch" wäre, dabei war das Ding aus einem Computerfachgeschäft. Boah das NERVT - für das Teil kriegt man vielleicht noch 30-40 Euro oder so und die Leute tun so, als müßten sie ein Neu-Teil dafür kriegen.
Sorry für sinnlos....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Boah manche Ebay-Bieter *nerv+augenroll*

Huhuuu,
das hatten wir auch! Man, sowas von nervig. Und dann hat das auch noch einer ersteigert, der hier aus der Stadt kam & es selber abgeholt hat. Hat sich dann noch aufgeregt, das der PC nicht erweiterbar war, aber davon stand auch nix drin. Aber hat dann doch bezahlt & ist beleidigt mit den Teilen abgedackelt.
Also die Computer-Heinis bei Auktionen sind immer die schlimmsten.....
GGGLG Bibi

Boah manche Ebay-Bieter *nerv+augenroll*

Huhu Tina,
jaja vielleicht packst noch ne Neue externe Festplatte obenauf aber nur wenn er unter 6,66 weggeht...lach
bin grad so stinkig,da haut mir son Arsch ne rote rein der sich wochenlang nicht auf meine Mails gemeldet hat,jetzt hat er von mir auch ne rote bekommen,sieht fein aus bei nur 25 Bewertungen *ggg*
wenn Du das Zackengelitze an mich abschickst denke bitte an den Planer....hab heut schon wieder ein Termin vergessen*heul*
glG Danny

Boah manche Ebay-Bieter *nerv+augenroll*

Huhu Danny!
Mensch genau - DAS war es doch! Hihihi - weißt doch - ich bin die personifizierte Gedächtnislücke ;-)
GLG
Tina

....nochwas....

Fliederfarbenes Satin-Schrägband hattest Du doch selber meterweise - oder verwechsele ich da was?
LG
Tina

....nochwas....

von Allem was ich hatte habe ich Dir abgegeben,also schaust Du am besten ob Du schon was davon hast und wenn ja dann hab ich das :o))
die haben ja auch tausende verschiedene Schattierungen,also mal heller mal dunkler
die personifizierte Gedächtnislücke ich lach mich schlapp...meine Adresse hast aber noch ..lach
glG Danny

....nochwas....

Ja - Adresse hab ich noch *ggg*.
Ach und nochwas... Hab heute Redondo-Stoff gekauft und "freu" mich schon auf das Ausschneiden. Hab gerade erstmal abgepaust *augenroll*.
Wie fällt der denn aus? Normal oder groß oder klein? Ich wollte für Celina die große Größe nehmen, obwohl sie derzeit noch 128 hat - versinkt sie dann darin?
Buuuuhuuuu - ich will nicht ausschnippeln - schon gar nicht 10 mal so ne olle Spirale *grusel*. Das Zusammennähen werde ich mit der Ovi machen, oder? Stelle ich mir schnell UND simpel vor...
Hast Du unten Rollsaum oder Schrägband gemacht? Sorry, wenn ich schon wieder frage, bin zu faul zum Zurückblättern/Suchen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen