Suchen Menü

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Huhu!

Hab ich gerade selber gemailt bekommen... Guckt mal HIER wie schrecklich...

Entsetzte Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Huhu!
Du meine Güte :-O Zum Glück könnte das hier nicht passieren, a) ist die Maschine im Keller, b) steht sie hoch so dass Lenny gar nicht dran käme und c) weiß ich, wenn meine beiden zusammen verschwinden, führen sie was im Schilde *gg*
LG,
Nina

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

....und ich hoffe mal, meine sind schon zu alt dazu - denn die Maschine steht hier für jeden zugänglich, auch in Silvanas Reichweite. Aber die Inbetriebnahme ist mit etwas mehr als "Drücken eines Knopfes" vorzunehmen. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, das würde nicht (mehr!) passieren...

Was ich so entsetzlich finde, ist daß ja irgendwann der Bruder mal begreift, warum seine Schwester gestorben ist - und egal wie man es ihm verständlich machen wird, es muß doch eine zeitlebens schreckliche Schuld auf ihm lasten :-(

LG

Tina

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Was so alles passieren kann, unglaublich.....

Allerdings wird das hier wohl schon deswegen nicht so leicht passieren, weil wir nicht solche riesen Geräte haben wie die Amis...

Wenn ich mir meine 6 kg Waschmaschine so angucken, dann glaube ich nicht, dass da ein 4-jähriges Kind überhaupt so einfach reinpasst, wenn es nicht extrem gelenkig ist und mit nur einem Knopfdruck bekommt man hier auch nix an...

LG Nicole, deren Waschmaschine momentan auch noch im Keller steht... und Kinder wohl hoffentlich auch aus dem Alter raus

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Huhu!

Ja und die Amis haben doch auch diese Top Lader Maschinen!?

Also Felix würde hier nicht in unsere Maschine passen-nit mal Simon*denkundhoff*

LG Petti

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Huhu Tina,
eigenartige Geschichte. Ich glaube zwar nicht, dass sich irgendwer sowas Furchtbares nur ausdenkt, aber irgendwie alles nicht ganz stimmig, finde ich... In die (6 kg) Trommel meiner Maschine würde nicht mal mehr Simona reinpassen, und die ist noch lange nicht 4, außerdem wäscht doch so ne Maschine nicht los, nur weil jemand auf den Knopf drückt? Bei meiner muss man zumindest vorher noch die Tür akkurat schließen (stelle ich mir schon schwierig vor für einen 15 Monate alten Jungen, wenn dann noch die große Schwester drin sitzt) und zumindest irgendein Programm einstellen. Kann diese Meldung wirklich stimmen?
GLG Eva

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Hallo Eva!

Hab ich aber in mehreren Newstickern (u.a. auch Spiegel) gefunden... Vielleicht ist es so wie andere vermuteten... Die Amis haben evtl. größere Waschmaschinen und die Tür sehe ich nicht als Hindernis an. Man kann ja auch von innen nicht raus, wenn man dagegen drückt... Vielleicht hat sie sogar gesagt "Mach mal zu!" oder sowas, weil sie nen Spaß ausprobieren wollte. Wer weiß wie Kinder sind und ob sie sich nicht vorgestellt hat, es wäre total lustig "Karussell" zu fahren und hat ihrem Bruder sogar noch gesagt, er solle diese und jene Knöpfe drücken, wenn sie drinhockt. Mal abgesehen davon denke ich nicht, daß man mit sowas Scherze treibt - wie Du schon selber vermutest. Ich denke eher, manchmal gibt es so viele grausame Zufälle, die zusammentreffen - sowas wo ich (sollte jemand Bedenken wegen sowas haben und irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen) denjenigen im Stillen für "panne" abstempeln würde, weil er/sie gluckenhaft ist und übervorsichtig, weil sowas ja niiiiiiiiemals passieren könnte....

GLG

Tina

Boah - lest mal wie entsetzlich :-O

Hallo,
ja, das ist der blanke Horror, und vor allem gar nicht so abwegig...
Unser Waschraum liegt auf dem Weg in den Garten neben dem Hintereingang. Und wenn die Jungs im Sommer 1000 x raus- und reinrennen, mache ich ihnen den Weg auf, damit hier nicht stundenlang die Haustür aufstehen muss und sich der ganze Sandmatsch etc. nur im halben Haus verteilt...
Im späten Sommer war es auch auf einmal ruhig und ich habe die beiden nicht mehr gesehen... da bin ich runter und habe lauter kleine Klamottenteile gesehen auf dem Weg in den Waschraum... und meine beiden stopften gerade die Reste ihrer (sand-)dreckigen Kleidung in die Waschmaschine und Ruven steckte zur Hälfte auch schon mit drin, während Timon immer wieder versuchte, ihn da irgendwie reinzuquetschen...
Auf die Frage, ob sie wahnsinnig sein, sagten sie nur gackernd "Wir wollten dich überraschen, dass du uns mal nicht baden musst, weil wir sauber sind..."
Nee, ist klar... gottseidank habe ich auch nur eine 6 kg Trommel und ich denke, dass Ruven nicht so gelenkig gewesen wäre, dass er sich dort komplett hätte reinlegen können... aber der Rest wäre mit Sicherheit ein Kinderspiel gewesen, das ich meinen beiden Ulknudeln 100 %ig zugetraut hätte! Also bei der Meldung wird mir mehr als nur mulmig!
Nachdenkliche Grüße, Tanja

Uahhhh*grausel*

Huhu!

Mensch dann hatten die beiden evtl.die gleiche Idee wie dieses Mädchen!? Da läuftmir glatt ein kalter Schauer über den Rücken =-O

Da muss ich auch an die Mutter denken hier aus dem Forum deren beiden Kinder in einer "Schatztruhe" erstickt sind :,(

LG Petti die, seitdem sie selber Mutter ist, so einiges vorstellen kann bei Kids

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen