Suchen Menü

Boah...ist DAS einsam....

Huhu....

Da sitz ich hier und wusel durchs Net...hab mir mal Martins Laborwerte vorgenommen. HAMMER. Es gibt einen Entzündungswert namens CRP. Der sollte < 1 höchstens 6 (allerhöchstens 10) sein....seiner ist heute bei 154 ;O((( Manno...wären wir heute nicht ins KH gefahren.....

Vergleichbare Werte hatte mein Dad im Januar im Koma.....

Es ist als wenn eine Hand sich in meinen Magen bohrt und die andere um mein Herz...

Morgen geht Patrick das 1.mal nach der Lungenentzündung wieder in den Kindergarten...ich hoffe das wenigstens er diesmal länger fit bleibt...dieses Jahr ist echt wie verflucht....

LG,Ina....die kein Bock mehr hat zu stöhnen

Bisherige Antworten

Du Sch***ande

Huhu,

das klingt ja heftig, da hätte ich auch Mega-Schiss. Aber das Penicillin wirkt doch, oder? Deshalb war ich erst so verblüfft, von "Grippe" zu lesen, denn dagegen würde doch AB überhaupt nicht helfen.

Mensch, Inaken, nun hoff' ich mal, dass bald Schluss ist bei Euch mit den schlechten Nachrichten!!!

LG
Anja

Du Sch***ande

Hi Anja,

wollen wir mal hoffen, dass das Penicillin schnell greift. Bekommt 3 Infusionen täglich. Als die Blutwerte aus dem Labor kamen haben die Krankenschwestern die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen ;O(

Man kann echt sagen, da ist echt ein ( Mann wie) Baum gefallen....

Das Bein sieht schlimm aus ;O( Der rote Strich ging innerhalb von Stunden so hoch vom Schienbein in die Leiste...schlimm...Wenn wir abgewartet hätten, frei nach dem Motto " mal sehen wie es morgen früh aussieht..." , dann wäre es mit einem " Morgen früh" sehr sehr eng geworden....

LG,ina

Boah...ist DAS einsam....

Hallo Ina,

ach mensch, das nimmt aber auch gar kein Ende bei Euch! Ihr tut mir echt aus vollstem Herzen leid.

Ich hab ne Idee. Sammel mal all das Pech und die Viren, die noch in der Wohnung noch so rumschwirren ein und leg sie vor die Tür. Vielleicht kommt dann mal die Virenfee und gibt Euch ein schönes Geschenk dafür;-).

Aber mal im Ernst, das ist echt krass, was Ihr in letzter Zeit alles durchmachen musstet. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Pechsträhne bald vorbei ist.

LG Andrea

Boah...ist DAS einsam....

huhu,
so hoch ist mein crp ständig *seufz* aber das ist ja eine ganz andere geschichte.mein doc sagt wenn die entzündung von was anderem kommt als rheuma,dann ist ab 100 vorsicht geboten....
aber dein freund ist in guten händen,ich denke er wird hoffentlich bald wieder auf den beinen sein...
aber sieht man denn nicht die stelle WO der herd der entzündung liegt????
liebe grüße petra

Boah...ist DAS einsam....

Herrje Ina, da kriegt man ja das Grausen wenn man das so liest :(
Hoffe, es geht ihm ganz schnell besser! :-/
*drückdich*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen