Suchen Menü

Boah in genau 4 Wochen kommen die Möbelpacker

am 2.8 fangen sie an zu packen, meinten sie brauchen 4 Tage zum packen, 1 Tag zum beladen des Containers und am 8.8 ist alles verpackt.
Am 9.8 fliege ich mit den Kids los, Giorgio ja erst am 22. menno das ist schon soooo nah, der wahnsinn.
Mein SP für heute, hihi
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Boah in genau 4 Wochen kommen die Möbelpacker

Hallöchen,
Warum kommt denn dein Mann nach ?? Mußt du denn vor Ort alles selber regeln? Das stelle ich mir mit 2 kleinen kinder ja auch nicht grad easy vor.... habt ihr denn schon ein Haus/Wohnung? Das wird euch doch gestellt -oder? Mensch.. das ist ja wirklich ganz schön aufregend...
LG nijesa

Boah in genau 4 Wochen kommen die Möbelpacker

mein Mann muß noch arbeiten bis der Botschafter wieder aus dem Uralub kommt, ein Haus wird uns nicht gestellt das müssen wir selbst suchen und auch vom Gehalt bezahlen, ich bin aber schon internetmässig am schauen, damit ich nur noch Termine machen brauche und ansehen.
Wir haben ein möbliertes Haus für 2 Monate gemietet, weil solange braucht es eh bis die Möbel kommen.
Schule für Ales fängt halt schon ende Juli wieder an, 2. Halbjahr ist ja andersrum und ich will das sie so wenig wie möglich verpaßt und deshlab fliege ich vor.
Ja einfach wirds nicht aber ich packe das schon, bin es eh gewohnt das er nicht hilft.
LG Stephanie

Boah in genau 4 Wochen kommen die Möbelpacker

*puh* das stelle ich mir ja Hammer vor.. da ziehst man ans andere Ende der Welt... und muß auf blauen Dunst was mieten... ich meine meist braucht es ja auch noch ein paar Wochen bis man dann was schönes gefunden hat... ich glaub für mich ist das wirklich nichts... (auch wenn ich in den letzten 6 Jahren auch schon 8 mal umgezogen bin)....
Na ich hoffe ihr werdet euch schnell einleben...
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen