Suchen Menü

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

Huhu!

Heute sind die Hälfte der Spiele-Auktionen ausgelaufen und ich hab schon ordentlich was bekommen *ggg*. Ist zwar auch was für 1 Euro raus, aber immer noch im Gesamten ein guter Schnitt. Wenn morgen die andere Hälfte ausläuft, hab ich sicher einiges über 100 Euronen zusammenbekommen *freu*.

GLG

Tina mit Eurozeichen in den Augen :-€

Bisherige Antworten

*kicher*, ebay macht giiieeerig. *lach*. GlG

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

huhu,
ich guck gerade bei biene maja durch...du hast da ja auch die puzzle drinnen.in der übersicht steht versand kostenlos.in der auktion selber ist das aber anders angegeben.mußt du mal gucken,nicht das du dann dumm da stehst
liebe grüße petra

juhuuu, ein puzzle geht an mich :-))

männe hats ersteigert .-)

kannst du es versuchen als warensendung zu schicken? gehen tuts auf alle fälle noch :-) und wenns geht bis in drei wochen? dann bekommt es fabi noch zum geburtstag *freu*

lg katina

juhuuu, ein puzzle geht an mich :-))

Huhu Katina!

Wenn Du mir 4 Euronen insgesamt überweist, mach ich ein Päckchen fertig. Ich kann ja mal schauen, ob ich noch neutrale Anziehsachen hab für den Fabi? Würde er nen roten Nicki-Schlafanzug von Tchibo anziehen? Die Größe ist zwar 110/116, aber Schlafis können ja ruhig schlabberiger sein *find*. Silvana kann ihn leider nicht anziehen, weil ihr Bauch dafür zu dick ist *ggg* und Fabi ist doch so'n Dünner wie Celina immer früher war... oder? Also hier hab ich ein Foto aus dem Netz geklaut - der ist aber auf der hellen Seite schon ausgewaschen auf dem Foto - unserer ist da einfach nur beige und nicht rosa:

Nicki Schlafanzug

Oder ist der Dir zu mädchenhaft? Ich kann ja mal gucken, ob wir nochwas haben, wenn Du magst...

GLG

Tina, die sich freut, was an "Bekannte" zu schicken *ggg*

juhuuu, ein puzzle geht an mich :-))

hallo tina,

joa, dicke schlafis gerne. fabi hat nämlich nur einen :-) fabi und dünn? wie kommste darauf? vermutlich isst er sein essen in den kopf *seufz* 13 kilo - egal was und wieviel er isst.

ansonsten brauch ich nix *gg* ich habe alles - nur der winter fehlt *lacht*

schickst du mir deine bankverbindung? dann überweise ich gleich!

lg katina

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch! aber eine praktische Frage habe ich mal- was machst Du eigentlich mit den Erlösen? Ich bin da ja echt (noch) ne ziemliche Schweinemama. Ich sortiere bisher immer sleber aus- und wonach noch nach 3 Monaten nicht gefragt wird, wird verkauft. Und im Vorfeld denke ich IMMER: das Geld sammelste und erfüllst den Kindern einen Wunsch. Und was ist- das Geld landet peu à peu auf meinem Konto und wird genauso peu à peu wieder für den haushalt ausgegeben. Andererseits kaufe ich den Kindern auch so immer mal wieder Dinge, die sie sich wünschen. Dann finde ich, daß sich das ausgleicht.

Andres wird es, wenn ich MIT den Kindern gemeinsam aussortiere. ich schätze, die wollen dann wissen, wieviel Geld man eingenommen hat. und wie ist das bei Euch?

LG Nine, die das Gejammer aus der Badewanne ("ich will raaaaus, Mama!") nun nicht mehr ignorieren kann

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

huhu,
ich gebe das geld immer den kindern,bzw mirco weiß ganz genau was er von dem evtl erlös kaufen möchte ggg
bei jean gucke ich das sie dafür gleich vom käufer etwas bekommt was zu dem passt wo sie gerade interesse dran hat.über ebay ect bin ich bisher nicht gegangen.
liebe grüße petra

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

Hallo Nine!

Also bei so einer Riesenaktion sacke ich das selber ein. Es waren ja auch sehr viele Spiele dabei, die ich selber gekauft hatte ohne Anlass - halt einfach nur so. Dafür kriegen sie halt auch zwischendurch was. Wenn Celina auf den Flohmarkt geht und ihr Zeugs verkaufen will, dann darf sie natürlich auch alles selber behalten. Noch hat sie eh keine großartigen Wertvorstellungen und wir sparen sowieso für die Kinder monatlich was - da hab ich absolut kein schlechtes Gewissen. Das waren alles Sachen, die teilweise jahrelang im Schrank rumfliegen und noch nicht einmal bemerkt werden, daß sie fehlen.

GLG

Tina

Boah ich werd REICH!!! (Ebay)

Haoo Tina,

gottseidank mache ich das also nicht alleine so ;-)

Nee, ich dachte nur, weil Du damals schriebst "Ihr hättet aussortiert"- das klang für mich so nach "wir haben gemeinsam überlegt, was wir nicht mehr brauchen". Und wenn ich mit anna gemeinsam überlege, was sie nicht mehr braucht, dann würde sie bestimmt von dem Erlös was Neues haben wollen, auch wenn Ihr der Wert natürlich nicht klar wäre. Ich würde ihr dann wahrscheinlich 10,- geben und die restlichen 120,- einbehalten ;-)

Nee, aber ich mache es ja genauso wie Du. Ich kaufe im Jahr immer mal wieder Sachen, also gleicht sich das meines Erachtens nach aus.

Obwohl es langsam schwierig wird, Anna weiß genaustens, was sie für Sachen hat. Oft habe ich scheinbar unbenutzte Sachen nach 3 Monaten wieder aus dem Keller holen müssen, weil sie sie vermisst hat. Und ich habe oft genug heimtückisch gesagt "ich weiß nicht, wo das hin ist? Wir müssen mal wieder Dein Zimmer aufräumen"- das glaubt sie mir ncht mehr. Zumal ihr Zimmer winzig ist und da nichts einfach so sang- und klanglos verschwinden kann *g*

LG Nine

Gröööhl - na dann sind wir uns ziemlich ähnlich ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen