Suchen Menü

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

NERV *augenroll*...
Seit Silvana jetzt jeden Morgen aus sage und schreibe VIER Kalendern Schokolade futtert (einen hatte ich für die Kids gekauft, einen haben sie im Mediamarkt geschenkt gekriegt, einen vom Kiga und einen hat Silke ihr noch zum Geburtstag geschenkt), kommt sie am Nachmittag alle Nase lang angelaufen und will Schokolade *NERV*. Vorher hat sie alle paar Tage mal gefragt und nun nervt sie mich täglich damit *augenroll*.
Diesbezüglich bin ich froh, wenn die Weihnachtszeit wieder rum ist ;-)
Ich wette, die futtert morgen ihre Nikolaussachen alle auf einmal weg :-((
Genervte Grüße
Tina, die ja weiß, daß sie selber schuld ist und die Kalender ja direkt hätte "einsacken" können, daß jeder "nur" einen hat
Bisherige Antworten

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

Hi!
Wir haben "nur" zwei (auch beide ein Geschenk) und Maxim nervt schon tierisch! Die Kalender stehen bei uns inzwischen oben auf'm Katzenbaum (der geht bis zur Decke), weil Maxim sich natürlich überall sonst einfach einen Stuhl ranzieht. Und den ganzen Tag erzähle ich "Jeden Tag nur ein Türchen" und Maxim sagt "Mama, heute noch mehr ein Türchen". Zum Nikolaus hab ich jetzt gar nichts Süßes gekauft. Ich habe nur einen Mini-Nikolaus. Erfahrungsgemäß wird morgen im Laufe des Tages noch irgendwoher Schoki auftauchen (wobei Maxim echt Pech hat - morgen haben wir einen langen Untersuchungstermin und so kommt der Kindergartennikolaus nicht zu ihm). Na ja, Oma und Opa werden der Trauer bestimmt ein frühes Ende bereiten!
LG Denise

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

ok,hab verstanden *lach* ;-)
von uns bekommt jean auch nichts süßes morgen,sie freut sich viiiiel mehr über nen sack voll mandarinen :-) sie hat einen adventskalender und will auch gsd nicht mehr.heute hat allerdings mirco ein paket von der oma väterlicherseits bekommen und da war schoki on maß drinnen.sollen beide sich teilen.....
am donnerstag passt jean ihr patenonkel auf die kids auf *freu* (naja,falls wir weiter krank bleiben fällt meine weihnachtsfeier bei der selbsthilfegruppe für fibro wohl aus)und er schenkt immer soooooooooooo viel süßkram und wir können uns fusselig reden.jean hat immer noch süßes vom letzten jahr weihnachten und ostern auch
sie ißt halt am liebsten gummibärchen und das am liebsten zum frühstück *ggg*
liebe grüße petra

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

Hi,
dito - mit nehm Tütchen Gummibärchen kannst du Maxim auch sooo glücklich machen :-)! Hoffe, bei Jean ist's nicht schlimmer geworden?
GLG Denise, die du heute wegen Schlafmangel echt in der Pfeife rauchen kannst *gääääääääääähn*. Wie schön, dass wir morgen um 7.45 Uhr in der MHH sein müssen *heul*

"einer" nicht "nehm" - ich muss schlafen....

"einer" nicht "nehm" - ich muss schlafen....

huhu,
ne im moment geht es und sie hat auch keine temp mehr,nachher nochmal messen vorm schlafen.....kein erbrechen,kein durchfall....halt schnupfen und husten,wie ich.wenn das so bleibt,wollt ihr dann kommen oder gefahr zu groß?
liebe grüße petra die nachher noch zum aua aua treffen muß :-) heute morgen waren es doch über 2 kilo weniger *g* mal gucken was heute abend bei rauskommt *bibber*

Hab gerade mit dem Bub Plätzchen gebacken und....

naja und der muß andauernd kosten ob das eine so gut wie das andere schmeckt.... *g*... wenn dem mal nicht schlecht ist nach Teig und etwa 8 Plätzchen
Verklebte Grüße
Bärlesmama mit 2 Dosen Vanille Kipferl und einer Dose Spitzbüblis

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

huhu!
ja, dennik ist auch so ein süssigkeitensüchtel, ausser dass er immer damit nervt, nicht nur zur weihnachtszeit.
ich war gestern bei meiner freundin und er hat mit ihrer tochter, die fast so alt ist wie dennik in ihrem zimmer gespielt....tja, als es dann ne weile verdächtig ruhig war, hab ich mal nachgeguckt.
da hatten die beiden monster zwei komplette adventskalender aufgefuttert und haben noch genüsslich gekaut, als ich um die ecke kam. es waren echt nur gaaanz wenige zu retten gewesen, nur 3 oder 4 stücke ;-)
tja, wer also da in den nächsten tagen ein türchen aufmacht, wird sich nur noch bunte bildchen angucken müssen ;-)
glg
ilka

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

Hallo Tina
Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal gekaufte Adventskalender (kam die Oma mit an) und allle 3 mögen die Schokolade nicht. Liebe Grüße Martina

Boah ich verfluche die Schokoladenadventskalender *grummel*

Huhu!
Das IST ja das Verflixte bei Silvana - Schokolade und Gummibärchen ist das einzige, was sie überhaupt mag - alles andere lehnt sie ab bzw. will zwar probieren aber spuckt es dann aus.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen