Suchen Menü

Boah,ich schrei gleich! Meine Kurklinik ist PLEITE!!!

Hi,

das kann ja wohl nicht wahr sein, da plant man, organisiert man...und dann geht die Kurklinik in die Insolvenz!!! Jetzt fängt die Suche neu an! Und das für einen Zeitraum im Sommer!!! Könnte gerad fürchterlich :-! @= :-!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Boah,ich schrei gleich! Meine Kurklinik ist PLEITE!!!

puh, wie denn das???????????? Die können auch Pleite gehen?????? Du hast doch erst vor ein paar Tagen die Zusage bekommen und nun sind sie pleite???? Ist ja echt der Hammer!!!!!!!

Wer hat dir denn bescheid gegeben????? Grüßle Jacqui

Boah,ich schrei gleich! Meine Kurklinik ist PLEITE!!!

Hi,

also: Timmendorf ist ja die Klinik in die ich mit 2 Freundinnen fahren wollte.Und vorhin hat die BKK meiner Freundin bei ihr angerufen und ihr mitgeteilt , dass ganz frisch die Meldung kam dass die Klinik Insolvent ist! ICH hatte bei meiner Mitarbeiterkasse ja direkt DIESE Klinik angegeben und dafür die Zusage erhalten. Und Freitag sogar noch mit der Klinik telefoniert u. nix wies darauf hin. Vorhin hat meine Freundin dann direkt in der Klinik nachgefragt...und man gab den Rat SOFORT nach einer anderen Klinik Ausschau zu halten. Hammer! Jetzt habe ich meine anderen Reservierungen aber vorsichtshalber noch aufrecht gehalten ...und in einer der Kliniken- Dangast( das war winnie schon und es soll auch schön sein) schaut man jetzt, dass man uns 3 Schicksen dort unterbringt. Morgen entscheidet es sich.

Ist halt nur super ärgerlich,wenn man erst alles plant und überlegt ...und dann passier so etwas!

Übrigens ist der 31.10 unser 4. Jahrestag... :IN LOVE:

Seid ihr nachmittags schon im Centro? Meinste man könnte sich dort treffen? Oder von mir aus auch mit Männern?! Konzert ist für mich jetzt nicht sooo interessant. Geht mir da so wie Ilka, dass ich damals auf DM stand..aber es für ein Konzert nicht reicht.

LG,ina

Boah,ich schrei gleich! Meine Kurklinik ist PLEITE!!!

na das ist ja echt ein Ding mit dem Kurhaus.

Ja also ich weiß nicht,wie unser Plan um das Konzert herum ist, fakt ist, wir werden dann diesmal unsere 5 Tage,wo wir immer 1xjährlich kinderlos unterwegs sind, im NRW-Land verbringen. Also eventuell könnten wir uns dann die TAge davor oder danach sehen....mal schauen. Feinabsprechungen können wir ja dann ein paar Wochen davor machen....vielleicht irgendwo Party machen und Cocktails trinken *gg*.

Ich liebe Depeche Mode seit 1982, es hat nie aufgehört..es wird immer schlimmer. Matthias teilt meine Leidenschaft zum Glück. Seit Freitag ist ja das neue Album raus und es duddelt hier quasi in Endlosschleife herum und trifft, wie sollte es anders sein, total meine Geschmacksnerven.

Oberhausen wird 1-2-3 ausverkauft sein,ich hoffe, dass ich dann am Samstag Karten bekomme.....bisher hatte ich immer Glück bei Eventim,weil ich ja wirklich wie hypnotisiert davor sitze und warte,dass das Bestell-Tor aufgeht. [:-}

Am 10. Juni sind DM ja schon hier in Berlin..und ich war schon so traurig,dass es diesmal nur eine Stadiontour wird...und nun packen sie noch ein paar Hallenkonzerte im März nach....soooooooooooo geil!! Zwar ist Berlin nicht dabei,weil sie ja im Sommer hier waren,aber ist ja kein Problem, der 31.10.ist ein perfekter Tag für uns in Oberhausen *gg*.

Grüßle Jacqui

Boah,ich schrei gleich! Meine Kurklinik ist PLEITE!!!

Huhu...ok. Wir haben ja auch so unsere Cover Band bei der wir kaum ein Konzert verpassen *G*.

Würd mich echt freuen, wenn wir es hinbekommen uns zu treffen. Denke mal, DAS ist echt längst überfällig ;-)

LG,Ina

na du greifst aber zur zeit metertief...

ins klo!!! du arme, lass dich mal drücken!!! *knuddel*

wer weiss, wozu es gut ist, vielleicht ist die nächste klinik DER HAMMER!!! aber es ist wirklich blöd, wenn alles wieder von vorne anfängt...mensch...köpfchen hoch..bald kannste entspannen!

lg

ilka

Na sowas!

Huhu,

so 'ne Sch***, hab gar nicht gewusst, dass die überhaupt pleite gehen können. Dann drück ich mal die Daumen für Dangast, bieten die denn da auch was für Deinen Großen?????

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen