Suchen Menü

Boah - ich krieg hier echt noch nen Föhn :-((

Näää - also die Kinder bei Regenwetter sind echt schrecklich.
Celina trödelt immer noch an den Hausaufgaben - starrt nur vor sich hin, TRÄUMT nur und bringt mich zur Weißglut. Wenn man sie was fragt, kriegt man keine Antwort, weil sie gar nicht registriert, daß sie angesprochen wird. Boah ich hab echt sonnen Hals. Und Silvana ist superfrech, weil wir ihr tagsüber keinen Schnulli mehr geben (sonst hat sie nach dem Kiga immer ne zeitlang schnullern dürfen). Ihre Wut läßt sie an Celina aus und haut einfach drauflos und Celina läßt sich alles gefallen.
Mensch natürlich bin ich nicht dafür, daß die sich klöppen und wieder hauen. Aber mir geht es so auf den Senkel, daß andauernd Celina angelaufen kommt, weil Silvana sie angeblich gehauen hat. Silvana grinst sich eins und man merkt richtig den Triumph. Wenn ich mit ihr schimpfe bzw. ihr erkläre, daß hier nicht gehauen wird, grinst sie sich nur wieder eins und sagt "DOCH!".
Mannomann - nerv - könnte echt mal wieder auswandern...
Die Große läßt sich von der Kleinen verklöppen und die Kleine hat derzeit so gut wie nur ein einziges Wort drauf: "NEIN!" - ich dachte, diese Phase sei schon laaaange vorbei - aber sie fängt wohl gerade erst richtig an.
Näää - macht keinen Spaß...
Frustrierte Grüße
/ Tina
Bisherige Antworten

Boah - ich krieg hier echt noch nen Föhn :-((

Hallo Tina,
beamt Euch mal rüber. Dann knnen wir Silvana und Franzi ins Spielzimmer sperren, damit sie ihre Energien loswerden, Celina schicken wir zu unserem Nachbarsmädel spielen und wir trinken einen leckeren Capuccino zusammen. Franzi geht mir gerade auch ziemlich auf den Geist, weil sie sich mir seit Wochen ans Bein getackert hat. Selbst jetzt hockt sie schon wieder auf nmeinem Schoß. Ich hab echt keine 2 Minuten Ruhe *grmpf*.
LG Andrea

Oh ja! Das wäre fein!!!!

Huhu Andrea!
Würde ich SOFORT tun....
/ LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen