Suchen Menü

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Huhu,

habe eben einen Anruf von der AOK bekommen..... meine Mutter-Kind-Kur ist ohne Wenn und Aber sofort durch. Bekomme nachher noch Links mit Adressen der Kurhäuser und kann direkt mit denen was ausmachen. Ich heul gleich....... Bin gerade schon wieder daheim, schon wieder krank geschrieben, schon wieder Bronchitis, schon wieder AB, und ich kann einfach nicht mehr. Ihr erinnert euch ja sicherlich noch an das Horror-Jahr 2007, sowas will ich nicht wieder erleben, bin aber immerhin schon wieder bei einer Quote von fast monatlichen Infekten :-( Die letzte Kur ist noch keine ganzen 4 Jahre her, aber mir geht's wohl scheinbar auch objektiv so dreckig, dass die AOK das sofort genehmigt....... mir zittern so die Hände.....

Jetzt kommen natürlich nur gleich wieder die Gedanken... Oh Gott, wann soll ich das machen? Ausgerechnet jetzt, wo die ganzen Seminare sind..... aber ich brauche es jetzt......

Wollte es nur mal loswerden.... bin so erleichtert und heul gleich .......

LG
Anja

Bisherige Antworten

Hey super! Viel Spaß beim Aussuchen und GLG

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Huhu!

PRIMA!!! Das haste dir echt verdient und dann guck mal das du was Schönes findest um dich zu erholen!

GLG Petti

Schön!!! du hast es dir verdient und nun such euch was schönes raus!!und uns schön auf dem laufenden halten!LG

Das ist doch eine super Nachricht!

Hallo Anja,

das freut mich riesig für dich, scheint es doch noch sowas wie Gerechtigkeit zu geben... Weisste, versuch möglich nicht nachzudenken, wann es passt, es würde nämlich nie passen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr bald einen Termin findet und eine ganz tolle Klinik kriegt! Ganz schnell gute Besserung Anja!

Ganz liebe Grüße

von Suzi, die gleich mitheult :,( vor Freude

hi KLasse, na dann viel Spaß beim Kuren ;-)....

.-..und schieb es nicht solange vor dir her!!! Grüßle Jacqui

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Hallo Anja,
ja, Mensch, wenn Du es brauchst und es genehmigt ist, dann freu Dich einfach und such Dir was raus, und los geht's!
Das mit den Seminaren ist so typisch, könnte auch von mir sein. Weißte, der Grund, warum manche von uns sich fertiger machen als andere, ist genau DER: immer an alles denken, nur an sich selbst nicht! Aber Du brauchst Erholung, und Josephine braucht Dich - da ist der Fall doch sonnenklar, oder? ;-)
Liebe und ein bisschen neidische Grüße,
Eva, die das Projekt Mutter-Kind-Kur in 2010 in Angriff nimmt

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Huhu,

ja, ich weiß.... soll ich Dir mal meine Termine der nächsten 4 Monate hier reinschreiben?

16.02.-18.02. Schulung (9-17 h)
19.02.-20.02. Schulung (9-17 h)
25.02.-28.02. Schulung (9-17 h)
02.03.-04.03. Schulung (9-17 h)
05.03.-06.03. Schulung (9-17 h)
09.03.-13.03. Schulung (9-17 h)
16.03.-20.03. Schulung (9-17 h)
23.03.-25.03. Hospitation in der Fachabteilung
26.03.-29.03. Bremen (Omas Geburtstag)
30.03.-03.04. Schulung (Phinchen in Bremen)
02.04. Schulanmeldung (Pflicht)
05.04. Phinchen in Kassel abholen (Treffen in der Mitte)
20.04.-24.04. Schulung (9-17 h)
27.04.-29.04. Schulung (9-17 h)
18.05.-20.05. Phinchen Freizeitheim vom KiGa
22.05.-24.05. evtl. Alleinerziehendenfreizeit (noch nicht fest gebucht, nur reserviert)
08.06.-15.06. Urlaub, davon 10.06.-14.06. Wellness-WE

Ich kann nur vor dem 20.03. oder nach dem 06.04, Fahrkarten nach Bremen sind schon gekauft und nicht rückgebbar. In jedem Fall fallen zwischen 2 und 5 Schulungen aus..... Es geht nicht anders, aber ich fühl mich blöd dabei. Aber als ich die Kur im Dezember beantragt hatte, wusste ich noch nicht, welch ein Schulungsmarathon auf mich zukommt :-(

Ich denke, ich tendiere zu einem Termin nach dem 06.04., Ostern feiern mit anderen ist ja auch nicht schlecht ;-)

LG
Anja

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Oh Gott, Mädel, bei DEM Terminplan würde ich gleich ne Mutter-Kind-Kur für ein komplettes Jahr beantragen... =-O 8-)
Nach dem 06.04.? Hältst Du denn so lange noch durch? Ich meine, ist ja noch fast 2 Monate hin - genug Zeit, um endgültig auf dem Zahnfleisch zu gehen.
GLG Eva

Boah, ich hyperventilier hier gerade.......

Danke, Eva, ich musste mir das selbst mal aufschreiben um mir klarzumachen, dass es einfach ein Horror-Terminplan ist.

Keine Ahnung, ob ich es bis zum 06.04. aushalte, hängt natürlich auch alles von der Klinik ab, wann die was frei haben usw. Aber diese Termine drücken mir schon seit Bekanntgabe aufs Gemüt ich glaub, das ist selbst für Workaholics ohne Kinder ein straffer Plan :-(

Morgen weiß ich mehr, da krieg ich die Links zu den Kurhäusern.

LG
Anja

Mal ne ganz andere Frage:

Wie schaffst Du es, bei Deinen Terminen den Überblick zu behalten? Hast Du immer einen Terminplaner/Kalender an der Frau?
Ich frag deshalb, weil ich, die ich eigentlich für sowas immer ein gutes Gedächtnis hatte, zur Zeit merke, wie mir ab und zu mal was durchrutscht, und ich muss da wohl auch mal umorganisieren. (Bei dem Wort "organisieren" krieg ich bald Pickel... aber davon muss ich Dir vermutlich nix erzählen?!)
Ich drück Dir die Daumen, dass alles zu Deinem Wunschtermin klappt. Wär ja schön. Wo warst Du eigentlich beim letzten Mal zur Kur?
GLG Eva

Gar nicht :-(

Huhu,

bin seit der SS total wuschig geworden, obwohl ich vorher der Super-Ober-Organisierer-und-Merker war, jetzt hab ich nur noch Panik, irgendwas zu vergessen. Jetzt organisiere mich ich sozusagen zu Tode.

Ich trage alle Termine in meinen Outlook-Kalender in der Firma ein. Auch die wichtigen privaten, die damit kollidieren (wg. rechtzeitig Feierabend machen usw.) Dann trage ich alles noch mal in meinen Success-Timer ein plus alle anderen private Termine, auch die am WE. Den trage ich immer am Mann (bzw. an der Frau). Ganz wichtige private Termine trage ich noch in mein Outlook zu Hause ein und lass mich erinnern, z.B. Geburtstage etc. Und dann - die Krönung - habe ich mir jetzt noch einen Familienplaner zum Aufhängen gekauft, der hängt in der Küche, da schreibe ich jetzt unsere Familientermine rein: Tanzen, Kindergarten, Arztbesuche.

Total bescheuert, alles doppelt und dreifach und ich hab das Gefühl, es fehlt trotzdem noch was %) Bin schon fast froh, allein mit Josephine zu sein, wäre doch ein Mann oder noch ein Kind, dessen Termien es zu verwalten geht, würde ich ja gar nicht packen =-O

LG
Anja

ich mich.... nicht mich ich... öhm.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen