Huhu,
Mann, was für eine Freude... eben bekomme ich durch Wer-kennt-wen eine Nachricht........ "schon lang nichts mehr von dir gehört ich denke mal du kennst mich noch ;)"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
von Josephines Halbbruder Sascha, dem Großen von ihrem Papa aus 1. Ehe. Mensch, was hab ich mich gefreut, hab gleich mit zittrigen Fingern zurückgeschrieben. Der Bengel Mensch *Tränchenverdrück* mit sieben hab ich ihn kennen gelernt, sein Bruder Steffen war fünf, nun sind sie beide 14 und 16. Wahnsinn. Ich freu mich so, dass er mich angeschrieben hat, Josephine und ich reden ab und zu von ihnen, Josephine hat auch ein Bild ihrer Brüder auf ihrem Schrank stehen, so wie von der ganzen Familie eben, denn das sind sie ja, und ich war so traurig, dass sie wohl nie Kontakt zueinander haben werden, denn der müsste ja über ihren Vater gehen.... dachte ich. Mensch, ist das schön..........ich hab die beiden so gern gehabt und nun kann ich endlich erfahren, wie es ihnen so in den letzten 5 Jahren ergangen ist. Ihre Schwester haben sie ja noch kennen gelernt, ach, ich muss gleich mal ein Foto einstellen (das war kurz vor unserem Wegzug im August 2004):
Gerührte Grüße
Anja