Suchen Menü

Boah, ich heul gleich

Huhu,

Mann, was für eine Freude... eben bekomme ich durch Wer-kennt-wen eine Nachricht........ "schon lang nichts mehr von dir gehört ich denke mal du kennst mich noch ;)"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

von Josephines Halbbruder Sascha, dem Großen von ihrem Papa aus 1. Ehe. Mensch, was hab ich mich gefreut, hab gleich mit zittrigen Fingern zurückgeschrieben. Der Bengel Mensch *Tränchenverdrück* mit sieben hab ich ihn kennen gelernt, sein Bruder Steffen war fünf, nun sind sie beide 14 und 16. Wahnsinn. Ich freu mich so, dass er mich angeschrieben hat, Josephine und ich reden ab und zu von ihnen, Josephine hat auch ein Bild ihrer Brüder auf ihrem Schrank stehen, so wie von der ganzen Familie eben, denn das sind sie ja, und ich war so traurig, dass sie wohl nie Kontakt zueinander haben werden, denn der müsste ja über ihren Vater gehen.... dachte ich. Mensch, ist das schön..........ich hab die beiden so gern gehabt und nun kann ich endlich erfahren, wie es ihnen so in den letzten 5 Jahren ergangen ist. Ihre Schwester haben sie ja noch kennen gelernt, ach, ich muss gleich mal ein Foto einstellen (das war kurz vor unserem Wegzug im August 2004):

Gerührte Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Boah, ich heul gleich

huhu,
na das ist ja klasse :-) siehste,alles kommt,wie es kommen soll!!!!
das foto hätt ich allerdings nicht eingestellt!
liebe grüße petra :-!

Boah, ich heul gleich

Huhu,

warum denn das Foto nicht einstellen ???????? :-(

LG
Anja

Boah, ich heul gleich

huhu
naja,du weißt ja nicht wie anonym die im net sich bewegen???aber ich seh im moment eh alles zu schwarz *kicher* also mach dir nichts draus ;-)
liebe grüße petra

Boah, ich heul gleich

Huhu,

das macht doch nix, können sie doch ruhig wissen, wie sehr ich mich freue!

LG
Anja

Och, ...

das ist ja wirklich süß :-)
Dann sieh mal zu, dass Du da ein bisschen Kontakt hältst (ich hoffe, dass das mit einem 16jährigen funktioniert?), dann hat Josephine vielleicht eines Tages wieder ein bisschen mehr von ihren Halbgeschwistern :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen