Suchen Menü

Boah ich hab nen Hals... Thema "spielen" - wie würdet Ihr reagieren?

Huhu!
Der Fall ist leicht geschildert.... Celina hat gerade Besuch von ihrer angehimmelten Freundin. Meines Erachtens spielt dieses Mädel aber nur mit Celina, wenn niemand anders Zeit hat. Dauernd kommt sie (das Mädel) angelaufen und will wissen wie spät es ist und daß sie um 18 Uhr gehen muß. Als sie ankam, wollte sie direkt Celina überreden, ob nicht noch andere zum Spielen kommen könnten. Hab dann nur gefragt, ob ihr denn mit Celina alleine langweilig wäre, da meinte sie, daß sie ja eigentlich mit ... spielen wollte, die aber keine Zeit hätte u.s.w....
Außerdem kommt dieses Mädel ständig und fragt, ob sie Computer oder Playstation spielen dürften, was ich immer verbiete.
Ich hab total den Eindruck, daß dieses Mädel nur kommt, um Celina "auszunutzen" bzw. wenn andere keine Zeit haben - oder damit sie hier was spielen kann, was sie zu Hause nicht haben oder darf.... (erlaube ich dann natürlich auch nicht).
Hab bisher Celina nichts gesagt, denn ausgerechnet dieses Mädel wird von Celina in den Himmel gehoben *grummel*.
Würdet Ihr was sagen oder sie die Erfahrung selber machen lassen?
Ich meine, zugegeben hat Celina ja auch so ein Mädel, die sie nur im äußersten Notfall anruft - wo ich immer sage, daß ich das nicht gut finde usw. Also sollte Celina wohl besser selber die Erfahrung machen, oder?
Naja - komisch ist halt, daß Celina nie oder nur sehr selten bei dem Mädel anruft, ob sie zusammen spielen wollen. Sie wartet lieber, bis das Mädel die "Ehre" erweist und ausnahmsweise selber anruft - dann freut sich Celina wie jeck und wenn ich dann sehe, wie blöde dieses Mädel ist *Sorry*....
*Seufz* - wahrscheinlich müssen die Kids da selber durch *denk*...
Und das Schlimme ist, daß sie noch zig Mädels in der Klasse hat, mit denen sie ebenso spielen könnte und die auch recht nett sind. Aber nein - es muß ja diese dämliche Kuh sein *grummel*...
Würdet Ihr Celina drauf ansprechen, ob sie schonmal gemerkt hat, daß sie nur ein Notstopfen ist?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Boah ich hab nen Hals... Thema "spielen" - wie würdet Ihr reagieren?

Hi Tina, das ist schwierig. Frag Celina doch mal ob ihr nicht aufgefallen ist, dass ihre Freundin nur bie ihr anruft, wenn andere keine Zeit haben. Vielleicht ist es ihr sogar bewusst und sie freut sich dennoch mit ihr zu spielen? LG Sally

Die Vermutung hab ich nämlich auch... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen