Suchen Menü

Boah ich glaub ich hab schon Heuschnupfen - kann das sein???

Huhu!

Ich hab seit bestimmt ner Woche dauernd juckende Augen. Erst dachte ich, das käme von Karneval, weil ich mich da so dolle immer angemalt hatte. Aber am WE waren wir viel draußen und es wird immer schlimmer. Heute hab ich am offenen Fenster gesessen und in null komme nix nen "Hatschi"-Anfall gekriegt *nerv*. Ich wußte doch, da war irgendwas Blödes am Frühling *grummel*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Boah ich glaub ich hab schon Heuschnupfen - kann das sein???

Hi,
ja kann sein! Haben sie letzte Woche im Radio gesagt, dass die Pollen schon fliegen. Ich glaub z.B. bei Haselnusspollen gibt es schon eine starke Belastung.
Na ja, die Mücken sind ja auch schon unterwegs...
LG Denise

Ja ebend

Huhu!
Es blüht ja schon alles und die Mücke haben wir doch auch schon gesehen woll ;-))
Man ich hoffe mich erwischt dieser Mist nie*bet*!
GLG Petti

Hier leider auch schon;-(

Huhuuu,

jep, ich leide auch schon. Dauertriefnase und dazu bekomme ich schlecht Luft *heul** Hoffe die Pollen haben sich bald ausgetobt & im Sommer will ich dann RUHE haben...

GGGLG Bibi

ich auch :o(

Hi Tina,
ich hab seit 2 Tagen auch ganz rote juckende Augen. Hatte ich bisher noch nie so zeitig. Meine Zeit ist eigentlich immer im April/ Mai.Hab mir heut schon Allergietabletten besorgt und Augentropfen.
LG Mandy

YES! Nehme schon tgl. Reactine Duo ;O( LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen