Suchen Menü

Boah ich bin so stolz auf Silvana...

Huhu!

Sitze nochmal ausnahmsweise am PC meiner Schwester und wollte kurz erzählen, daß Silvana wirklich fast schwimmen könnte, wenn sie es schaffen würde ÜBER Wasser zu schwimmen. Sie stürzt sich in alle Fluten mit Taucherbrille und schwimmt wie ein Fisch - aber nur UNTER Wasser und muß dann leider irgenwann auftauchen, weil ihr die Luft ausgeht *ggg*.

JEtzt ist es nur so, daß sie gar keine Schwimmflügel mehr anziehen möchte (auch im Tiefen nicht) und dann einfach los"schwimmt" ohne Furcht. Find ich ja grundsätzlich toll und möchte ihr auch keine solchen Dinger aufzwingen, weil jeder ja von Schwimmhilfen abrät und meint, am besten die Kids gewöhnen sich von Anfang an ohne Schwimmhilfen ans Wasser. ABER in einem übervollen Schwimmbad ist das manchmal echt ein Nervenkitzel, denn natürlich will sie auch rutschen und ich krieg dann immer nen halben Herzkasper, bis sie wieder auftaucht...

Jedenfalls bin ich sooo stolz, wie mutig und selbstverständlich sie sich in die Fluten stürzt und "schwimmt" - wenn bisher auch nur unter Wasser. Den Dreh hat sie vielleicht auch bald raus - mal gucken, ob sich irgendwo nach den Sommerferien noch ein Schwimmkurs auftut....

Das war's schon - ich hoffe, Euch geht es allen gut - wir fahren morgen hoffentlich stau-los wieder nach Hause.

GLG

Tina mit zwei Wasserratten

Bisherige Antworten

Boah ich bin so stolz auf Silvana...

Hi Tina,
wow, das ist ja allerhand! Da kannst du mit Fug und Recht stolz sein auf deine Maus. Meine wird wohl nie schwimmen lernen, denn sie hat noch nie ein Schwimmbad von innen gesehen;-).
LG Andrea

Boah ich bin so stolz auf Silvana...

Huhu Andrea!

Na das ist doch ausgleichende Gerechtigkeit, denn meine wird wohl noch lange nicht Lesen oder Schreiben können *kicher*... So gleicht sich dann alles wieder aus.

Übrigens ist der Tankini total super! Du hattest doch auch mal überlegt, einen zu kaufen? Kann ich nur eindringlichst empfehlen!

GLG

Tina, die sich seit langem mal wieder fast wohlgefühlt hat in Badeklamotten ;-)

Boah ich bin so stolz auf Silvana...

Huhu Tina,

bist du immer noch im Urlaub? Aber ich kann ja gönnen. Finde ich toll mit Silvana, das Problem wäre bei uns im Schwimmbad, dass Nicht-Schwimmer auf jeden Fall Schwimmflügel anhaben müssen! Wir haben so eine Schwimmnudel, da geht der Papa mit der Tochter ab und an schwimmen und ab Dezember geht es in den Schwimmkurs (ist bei uns erst ab 5 Jahren).

Silvana wird den Dreh wahrscheinlich bald raushaben, würde sie aber trotzdem in einen Schwimmkursus tuen, weil ich schwimmen für sehr wichtig halte.

War letztens nochmal drüben wegen meiner Neugierde wegen den Tankini-Fotos *schäm, aber ich war total begeistert! Nach dem Urlaub werde ich auch welche einstellen. Komme vor lauter Stress nicht wirklich dazu abzunehmen und mittlerweile bin ich auch schon soweit, dass ich gar nicht mehr abnehmen WILL, sondern nur noch den Körper straffen und formen. Merke auch, dass sich mein Körper wieder am verändern ist, aber ich habe zur Zeit eine gute Gr 40 und finde mich selber ganz OK!

Ab August werde ich Volkstanz machen :-D :-D , aber das ist so befreiend für mich, da wird der Kopf so wunderbar frei und dann habe ich hier so ne wunderbare Turn-DVD und walken muss ich auch...

So, das war mein Sonntagsbeitrag in aller Ausführlichkeite! Hoffe, du bist bald wieder richtig hier.

Einen schönen Sonntag noch und GLG

Suzi

Boah ich bin so stolz auf Silvana...

Hey,
na das ist wirklich mutig. Maxim krallt sich einen immer in den Hals wie ein Ertrinkender ;-)
Na ja, ich plane, ihn nach seinem 5. Geburtstag zu einem Schwimmkurs anzumelden.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen