Suchen Menü

Boah ich ärger mich grade so über H&M

Huhu!

Da kommt hier ein Katalog wo man Shorts für 2,90 bestellen kann und ich denke noch da bestell ich die mal schnell. Tja da sind die Teile wohl nicht lieferbar!!! ABER nicht nur das. Die bestellten Sandalen kommen zwar, aber die Shorts sind sind einfach annuliert worden weil der Warenwert für eine Nachlieferung zu gering ist!!! JA HALLO!!! Finde ich echt unmöglich sowas*grummel*!

LG Petti

Bisherige Antworten

Nicht nur du...

Hi Petti,
ich bestelle bei H&M nie mehr. Ich hatte eine Bestellung dort laufen mit ca. 10 Teilen. Das Ergebnis war, dass es insgesamt 5 Lieferungen waren und das im Abstand von Monaten! Ich hatte manches in zwei Größen bestellt, ein Vergleich war unmöglich. Nach der dritten Lieferung hatte ich die Nase voll und habe alles storniert. H&M war aber nicht in der Lage die Stornierung zu bearbeiten und hat mich weiter beliefert. ich habe dann einfach die Annahme verweigert.
Ich finde das, was bei dir passiert ist auch absolut unmöglich!! Ich würde die ganze Bestellung stornieren, wenn das überhaupt klappt ;-( LG Sally

ich find das ganz "witzig"...

...das HuM über Monate liefert..so kann man immer wieder was hinzupacken und hat keinerlei Versandkosten. Das "Spiel" betreib ich schon seit über einen Jahr.....weil immer irgendetwas in der Schwebe hängt...kann ich jederzeit immer wieder was reinklickern in den Warenkorb ohne Extrakosten.

Klar,wenn man dringend was braucht..ist der Versandhandel echt total daneben....aber naja. Grüßle Jacqui

Aha, interessant, muss ich mir mal merken, danke! ;-)) und GLG

Genial ;-)!

Hi du, die Idee ist guuuuuuuut :-) HuM scheint im Einkauf Leute sitzen zu haben, die einfach zu doof sind so zu bestellen, dass die Teile auch zeitnah geliefert werden können. Mal schaun wie lange es den Versandhandel noch gibt...Sicher nicht mehr lange wenn deine Idee richtig bekannt wird *lach*! LG Sally

Das habe ich auch schon einige male so gemacht *hihi* LG

Boah ich ärger mich grade so über H&M

Huhu Petti,

schreib die doch mal an, wie unmöglich du das findest, vielleicht hilft es irgendwie euch. Ich meine, manchmal passieren Dinge, weil sie sich auch automatisieren und vielleicht erreicht es ja den richtigen Menschen dort. Denn sowas ist wirklich ärgerlich und vergrault einen Kunden wahrscheinlich für immer...

Wir bestellen leidenschaftlich gerne dort, aber ich schau immer, dass alles lieferbar ist (kann man erst in Schritt sowieso sehen), damit ich jeweils nur ein Paket bekomme.

LG Suzi

Boah ich ärger mich grade so über H&M

Hi,
na, da bin ich ja mal gespannt, ob unsere Shorts kommen. Ich hatte nämlich auch vor einiger Zeit diese 2,90-Euro-Shorts bestellt. Als Liefertermin stand da glaub ich irgendwas von März (oder war's April *grübel). Jedenfalls wurde es nicht anuliert.
Aber die Idee mit dem Auffüllen des Warenkorbs, um so Versandkosten zu sparen ist doch zumindest nicht schlecht ;-)!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen