Suchen Menü

Boah - hier ist ja mehr als gar nichts los *such* - alle im Vorweihnachtsstress???LG

Bisherige Antworten

Nö ich bin da! Hab nun alles fertig und relaxe ;-) GLG

Nö ich bin da! Hab nun alles fertig und relaxe ;-) GLG

Huhu *wink*!

Ich bin heute alleine bzw. ohne Mann und hab mir zwei Filme ausgeliehen (Mamma Mia und Keinohrhasen)... Morgen Abend bin ich auch alleine - mal gucken, was ich mir gleich anschaue. Ich tendiere ja zu Mamma Mia *ggg*. Hab noch nicht alles dekoriert, aber ein Anfang ist gemacht. Die Mädels sind mal wieder ganz begeistert und voll in Weihnachtsstimmung...

GLG

Tina

Wir hatten das Haus voller Gäste

Hallo Tina,

wir haben heute mit der Verwandtschaft gefeiert und so war ich den ganzen Tag beschäftigt. Gerade hab ich noch den Adventskranz geschmückt und sitze vor dem Fernseher. Bin total platt und mein Rücken schmerzt - kann mich gar nicht recht bewegen. *nerv*

Vorweihnachtsstress habe ich im Moment noch nicht. Muss morgen noch die Adventskalender herrichten, aber das meiste ist eingepackt - das geht dann flott.

LG vom sonnenblümle

Dieses Jahr gibt es bei uns "nur" Schokokalender und...

...meine Schwester hat für Celina einen Vorlese (oder natürlich selber-lese-) Kalender geholt, wo man jeden Tag eine Geschichte aufreißen darf *ggg*. Und Silvana hat eine Kalender mit 24 kleinen Beschäftigungen (Basteleien, Malen usw.) und von uns dann halt nur Schokoladenkalender. Irgendwie funktioniert das bei uns nicht so gut mit den selbst gefüllten Kalendern. Da wird immer nur drauf geschaut, was der andere hat - und meistens findet man DAS dann natürlich besser *grummel* und außerdem wurde das irgendwie doch am Ende immer ziemlich teuer und - für meinen Geschmack - nicht besonders "gewürdigt" (weiß jetzt nicht, wie ich das besser ausdrücken soll). Teilweise hatte ich das Gefühl, besonders Celina erwartete dann jeden Tag die Supergeschenke... So wie es jetzt ist, ist es mir lieber - jeden Tag ein kleines Stück Schoki (wie es früher schon war *lach*) und dann Geschichte und Bastelei und gut is....

GLG

Tina

Haben auch die Schokidinger und noch einen mit Edelsteinen*lach* LG

Haben auch die Schokidinger und noch einen mit Edelsteinen*lach* LG

*grins*

Da muß ich an heute morgen beim Frühstück denken, als Silvana aus irgendeiner Kiste einen lila funkelnden Stein ausgegraben hatte und meinte: "BOAH Mama - guck mal - ich habe einen Dilemanten gefunden!"

Was ein Glück, daß sie nicht schon im Sommer zur Schule gehen muß *kicher* - mit "Dilemanten" kommt man da nicht so weit *denk*

GLG

Tina

Haben auch die Schokidinger und noch einen mit Edelsteinen*lach* LG

Hihi ;-)))
Ja ich liebe ja diese Worte aus nem Kindermund!
Felix sagt z.B. immer Metroiten anstatt Meteoriten*süß* Und ich lass ihm das auch meist!
GLG Petti die heute erstaunt war das Felix alleine im bad Zähne geputzt hat UND sich selber Sachen rausgesucht UND angezogen hat :-P

Haben auch die Schokidinger und noch einen mit Edelsteinen*lach* LG

huhu,
mirco hatte die letzten drei jahre so einen edelsteinkalender.er sammelt die ja.er fand die immer toll :-)
mirco hat bis vor einem jahr zu aprikose immer afrikose gesagt,weil er irgendwie dachte die kommen aus afrika gggg das war sooo süß.jean konnte noch nicht sooo gut reden und sagte fast einwandfrei aprikose und mirco "nee das heißt afrikose" gggg das war ihm aber dann peinlich giggle....da es wegen allergie meinerseits aber so gut wie noch nie aprikosen gab,sei es ihm mit damals 11 jahren verziehen ;-)
liebe grüße petra

Dieses Jahr gibt es bei uns "nur" Schokokalender und...

Hallo Tina,

also bei uns haben beide Kinder einen Vorlesekalender und den selbstgefüllten. Ist schon viel, aber das finde ich halt auch total schön und möchte eigentlich auch keins davon weglassen.

Im selbstgemachten sind auch Schleckereien drinnen und Kleinigkeiten, die sie auch brauchen/ bzw sich wünschen. Billig ist es nicht ganz, das stimmt, aber ich mach es zu gerne. ;-)

LG vom sonnenblümle

Wir waren auf der Adventsfeier vom Chor...

...und Franzi hat uns herrlich blamiert :-) . Beim Singen war ja noch alles o.k., da hat sie noch still gestanden. Aber als dann der Nikolaus kam und erstmal ne dreiviertel Stunde irgendwas über den Vereinsvorstand von sich gegeben hat war's bei ihr vorbei.

Da sie vorher dem Nikolaus ein Willkommenslied gesungen hatten standen alle Kinder vorne. Und als die Zeit so fortschritt, fing Franzi an, sich die Unterhose aus dem Hintern zu zuppeln, erst von außen, dann von innen %) und mit einer unwahrscheinlichen Ausdauer. Sie hat die Hand dann endlich aus der Hose genommen und ich wollte gerade erleichtert aufseufzen als ich sah, dass sie die Hand nur rausgeholt hatte, um ausgiebig zu popeln. Ich wäre echt am liebsten im Erdboden versunken :-[ .

LG Andrea

*gröööööööööööhl* - sowas "liebe" ich ja auch *ggg* - GLG

*grrrrööööööööööööööööööööhl*

Hallo Andrea,

ich kipp gleich vom Stuhl. Das ist doch echt lustig.

Kann ich leicht sagen, war ja DEINE Tochter. *ggg* *fiesgrins*

LG vom sonnenblümle

ja, ich arbeite und arbeite

Aus meinem Teilzeitjob wird im Dezember aufgrund von unzähligen Überstunden ein Vollzeitjob. Bin ganz oft von früh bis abends im Geschäft und dann Samstags und die 2 Adventssonntage auch noch. Hab dieses Jahr und vermutlich die nächsten Jahre auch gar nix von Weihnachten. Im Januar versuch ich dann meine Überstunden abzubummeln.
Weiß noch gar nicht, wann ich Weihnachtsgeschenke kaufen soll.
LG Mandy

Bin sooo froh, wenn die Vollzeit um ist....ächz...LG,Ina..im Dauerstress ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen