Suchen Menü

Boah heute kann man sich ja nur vebuddeln*schwitz*&GLG

Bisherige Antworten

komm vorbei und ab in den Pool :-))

hi,

wenn es nicht so eine elend lange Fahrt wäre...

Die jungs essen jetzt und wandern ins bett und hoffe die schlafen so bis 15 uhr und dann heißt es ab in den Garten und Pool.

lg silke die jetzt auch nicht mehr ins auto will und hofft opa holt jillian zu fuß ab

Ohja, hier auch!

Huhu Petti,

ich mag mich gar nicht bewegen.

Zum Glück schläft Tim gerade und läßt mich "in Ruhe"

Nachher muß ich aber wieder raus in die Hitze, Alena vom KiGa holen und um 14Uhr holen wir dann Melli und Angelina vom Bahnhof ab.

Und dann geht's erstmal in Pool.

Schade, dass du soooooo weit weg wohnst, sonst könntest du ja vorbeikommen.

GGLG

Olli

ich liebe es und für uns kommt`s noch schlimmer

auf Rhodos sind 34 Grad ( gefühlte 38 Grad) und so in etwa geht das die nächsten 2 Wochen weiter. Wird ein geiler Urlaub-hoffe der Streik der Lufthansa macht uns keinen Strich durch die Rechnung.
Werden auch heut wieder den ganzen Tag im Garten und im Pool sein.So lässt sich`s aushalten.
LG Mandy

Du sagst es! :-(

Huhu Petti,
ich komme gerade von der Arbeit und bin völlig durchgeweicht - auf dem Fenster meines Büros steht ab 10 Uhr morgens die Sonne, damit man auch ganz bestimmt nicht frieren muss *ächz*
Gestern fand ich es irgendwie noch schlimmer. Allerdings hab ich Knalltüte auch am späten Nachmittag 2 Stunden lang Wäsche gebügelt - vielleicht nicht die optimale Beschäftigung an Tagen wie diesen... :-|
GLG Eva

Wir kommen gerade vom Badesee mit Sandstrand :-)

Huhu Petti!

Da sind wir heute extra zu einem bisher noch nicht ausprobierten Badesee gefahren und ab 15 Uhr zog sich dort alles zu. Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist schönstes Wetter *grummel*. Naja - die Kids haben wenigstens 3 Stunden planschen können und ihren Spaß gehabt.

GLG

Tina, die auch froh ist, wenn die Hitze bald um ist

bei uns regnet es :-P

Also ich hoffe, es bleibt bis Sonntag so :-)

Hallo,

auch wenn ich es auch extrem heiß finde und die Mittagshitze meide, hoffe ich, das es zumindest am Samstagnachmittag/abend trocken bleibt. Wir haben unser erstes Gartenfestle geplant und wollen draußen grillen und nicht ins Haus sitzen. Die Kinder freuen sich total - da wäre es echt schade.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen