Boah heute kann man sich ja nur vebuddeln*schwitz*&GLG
komm vorbei und ab in den Pool :-))
hi,
wenn es nicht so eine elend lange Fahrt wäre...
Die jungs essen jetzt und wandern ins bett und hoffe die schlafen so bis 15 uhr und dann heißt es ab in den Garten und Pool.
lg silke die jetzt auch nicht mehr ins auto will und hofft opa holt jillian zu fuß ab
Ohja, hier auch!
Huhu Petti,
ich mag mich gar nicht bewegen.
Zum Glück schläft Tim gerade und läßt mich "in Ruhe"
Nachher muß ich aber wieder raus in die Hitze, Alena vom KiGa holen und um 14Uhr holen wir dann Melli und Angelina vom Bahnhof ab.
Und dann geht's erstmal in Pool.
Schade, dass du soooooo weit weg wohnst, sonst könntest du ja vorbeikommen.
GGLG
Olli
ich liebe es und für uns kommt`s noch schlimmer
Werden auch heut wieder den ganzen Tag im Garten und im Pool sein.So lässt sich`s aushalten.
LG Mandy
Du sagst es! :-(
ich komme gerade von der Arbeit und bin völlig durchgeweicht - auf dem Fenster meines Büros steht ab 10 Uhr morgens die Sonne, damit man auch ganz bestimmt nicht frieren muss *ächz*
Gestern fand ich es irgendwie noch schlimmer. Allerdings hab ich Knalltüte auch am späten Nachmittag 2 Stunden lang Wäsche gebügelt - vielleicht nicht die optimale Beschäftigung an Tagen wie diesen... :-|
GLG Eva
Wir kommen gerade vom Badesee mit Sandstrand :-)
Huhu Petti!
Da sind wir heute extra zu einem bisher noch nicht ausprobierten Badesee gefahren und ab 15 Uhr zog sich dort alles zu. Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist schönstes Wetter *grummel*. Naja - die Kids haben wenigstens 3 Stunden planschen können und ihren Spaß gehabt.
GLG
Tina, die auch froh ist, wenn die Hitze bald um ist
bei uns regnet es :-P
Also ich hoffe, es bleibt bis Sonntag so :-)
Hallo,
auch wenn ich es auch extrem heiß finde und die Mittagshitze meide, hoffe ich, das es zumindest am Samstagnachmittag/abend trocken bleibt. Wir haben unser erstes Gartenfestle geplant und wollen draußen grillen und nicht ins Haus sitzen. Die Kinder freuen sich total - da wäre es echt schade.
LG vom sonnenblümle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen