Suchen Menü

Boah - heut hab ich was erlebt... *kopfschüttel*

Muß ich Euch doch gleich brühwarm erzählen...

Ich hab Celina mit ner Freundin ins Kino gebracht und war in der Zeit wo der Film lief ein bißchen shoppen. Silvana war bei einer Freundin. Auf jeden Fall steh ich an einem Regal mit Kinderspielen und les mir so einiges durch - auf einmal merke ich im Unterbewußtsein, daß meine Handtasche "wackelt". In Sekundenbruchteilen hab ich noch gedacht "Komisch - ist doch gar nicht voll hier!" weil es so ein Gefühl war, als drängelt man sich in einer dichten Menschenmenge so durch. Ich guck und da seh ich noch, wie ein Typ neben mir die Hand zurückzieht und wegläuft... Der Reißverschluß meiner Handtasche war halb offen - zum Glück alles noch drin *schwitz*. Also ehrlich... Ist mir noch nie passiert und wenn ich mal so Warnsendungen über Taschendiebe gesehen habe, wollte ich nicht glauben, daß man da nichts merkt. Ich wette, der Reißverschluß hat gehakt und deswegen hat sich die Tasche bewegt... Ansonsten hätte ich NICHTS gemerkt und jetzt nen Haufen Probleme. Echt dreist. Also wenn einer in einen Einkaufskorb langt oder in eine offene Handtasche.. aber noch zu versuchen den Reißverschluß zu öffnen *kopfschüttel* - zumal der ja gar nicht wußt, ob und was da dann so drin ist.

Naja - hab ja nochmal Schwein gehabt ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Boah - heut hab ich was erlebt... *kopfschüttel*

Huhu Tina,

das nennt man dann wirklich, Schwein gehabt! Unverschämt! Wahrscheinlich hätte ich in meiner Erregung :DEVIL: dem Kerl noch hinterhergeschrien, aber nutzt ja doch nichts...die werden aber auch immer dreister *find.

GLG Suzi

Boah - heut hab ich was erlebt... *kopfschüttel*

Ja - ich hab auch noch ganz verdattert: "Heeeee - was soll DAS denn?" gebrüllt - aber der war schon weg und ich dachte echt, der hätte was erwischt...

GLG

Tina

Ich bin ja paranoid...

.. mir ist sowas noch nie passiert, aber genau deshalb geh ich immer taschenlos shoppen (wenn schon mal) und hab das Portemonnaie am Hosenbund, vorne, innen... An den Bauch faßt mir keiner ohne blaues Auge ;)
LG Conny

*gack* - das ist wirklich paranoid!!!

Hallo Conny!

Also im Urlaub, auf Massenveranstaltungen oder so würde ich das auch so machen - aber in einem "harmlosen" Geschäft.... Naja - Asis gibbet überall....

GLG

Tina, die demnächst ab jetzt Tasche wie ein Kiga-Kind schräg über'n Kopf trägt

*lol*

Naja, bei Lidl mach ich das nun auch nicht....
GLG Conny

Ich bin ja paranoid...

Mein Mann hat seine Geldbörse auch nicht in der "Arschtasche" wie bei Männern üblich, sondern vorn in der Hosentasche. Sieht zwar doof aus, aber ist sicher.
Ich bin auch oft unachtsam mit meiner Handtasche.Kann mir auch gut vorstellen, das man nicht merkt, wenn einer meine Tasche aufmachen würde.
LG Mandy

Hilfe! Ja Mensch echt Glück gehabt! So ein Depp!!!! GLG

Wenn es wenigstens der Depp gewesen wäre *kicher* GLG

Dem würde ich freiwillig mein letztes Hemd geben (hinterher schmeißen *gack*)GLG

Na aber mindestens... (nur wenn er ungeschminkt ist *gack*) LG

Mihihi! Ach auch geschminkt.. Einmal Jack Sparrow, bitte! *bestell* :D GLG!

Mhmmmmmm.. :D

Photobucket :IN LOVE:
Dahinschmelzende Grüße *g*

Der ist aber auch zum Dahinschmelzen *gg*

Hallo

Für den hab ich früher auch so geschwärmt als der bei 21 Jump Street mitgespielt hat.

Liebe Grüße Martina

okay - akzeptiert ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen