Huhu!
Felix macht mich grade mal wieder wirklich ratlos*seufz*! Sein Verhalten hat sich zwar gebessert und ich merke das es wohl wieder mal ein Schub/eine Phase war, aber er hat solche Schimpfworte drauf das ich nicht mehr weiß wie ich reagieren soll!? Er ist eigentlich ausgeglichener und hat auch fast immer gute Laune, lässt meist mit sich reden, ist viel selbsständiger und verständiger, aber wenn er wütend wird dann sprudeln die gemeinsten Sachen aus ihm raus! Grade war ich die allerscheißigste Kackmama der Welt und ich wusste mir nicht anders zu helfen als ihn nackig (er kam grade aus der Wanne und hatte Simon getreten!) in den Flur zu schieben! Ich wäre sonst echt absolut explodiert. Ich meine das war jetzt nicht einmalig! Wenn ihm was nicht passt dann schmeist er mit allen möglichen Schimpfworten um sich und alles reden und erklären usw.nutzt gar nichts, ganz im Gegenteil es scheint ihn noch zu bestärken*grr*!
Man wie soll ich denn da drauf reagieren? Ich möchte das nicht*klar* und ich möchte auch nicht das Simon diese Worte lernt und ebenso benutzt :-X
LG Petti