Suchen Menü

Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Hallo Mädels!
Sagt mal, habt Ihr bei der Kinderbestellung damals auch vergessen, den Knopf zum Ausstellen zu bestellen ;-)? Jona kaut uns in der letzten Zeit dermaßen die Ohren ab - das Kind redet stundenlang ohne Pause, mit uns, mit den Fischen, mit ihren Puppen, mit dem Mobiliar, den Tieren auf ihren Socken...
Ich stelle mir jetzt schon vor, wie es wird, wenn das 2. Kind auch so eine Quasselstrippe wird *gg*..
So, das war mein SP des Abends.. ;-)
LG von Bine-mit-abgekauten-Ohren & Dauerquasslerin Jona
Bisherige Antworten

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Haus

Hallo Bine,
ich HAB zwei so Dauerquassler. Zum Glück unterhalten sie sich auch häufig miteinander, so dass ich nicht permanent zuhören muss, aber abends bin ich wirklich froh, wenn hier irgendwann mal Ruhe einkehrt.
Patrick hatte heute mal 5 Minuten Sprechverbot, weil er permanent Schimpfwörter verwendet hat und auch ansonsten nur dumme Sprüche geklopft hat. DAS war eine Wohltat (nicht, dass er wirklich still gewesen wäre, aber es war viiiiiiiiiiel weniger).
LG, Beate

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Hi hi...ja so ist es dann immer, erst sagt man immer ach wann sprechen sie denn endlich und wenn es dann so ist, wünscht man sich die "ruhige" zeit wieder zurück...
aber niedlich ist es trotzdem:-)
besonders so lustige sachen kommen jetzt einfach schon....zum lachen!
Aber ist doch schön...so weisst du dann auf jedenfall immer, wenn es jona mal gesundheitlich nicth so gut geht, das sagte meine mutter immer, wenn ich mal nicht ständig den mund aufhattte dann "hatte" ich was!
Wenn ich bei merwan nicht ständig zu höre,dann packt er mit 2 händen mein gesicht und dreht es zu sich...mit den Worten, mama hör endlich mal Najan zu.....:-)
gute nacht, lg vici und merwan

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Hallo Vici!
Ja, das mit Gesicht festhalten, kenne ich. Oder sie steht dann neben mir und sagt so penetrant MAMA MAMA MAMA ohne Pause, dass man es unmöglich ignorieren kann ;-).
LG von Bine

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Oh ja...manchmal muss ich gestehen schalte ich ab.*rotwerd* Und die zweite ist nicht besser ;-) nur kommt da bis jetzt eben nur "dadi,aua,nanan,mamamama" bei rum
Aber ob das besser ist
LG Bianca mit zwei Quasselstrippen

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Haus

Huhu Bine,
jaaa, das kommt mir bekannt vor. Ich werden von Marlins erzählen geweckt und er schläft auch labernd ein...und tagsüber macht er eigentlich niemals nie eine Pause. Aber er ist ja jetzt im Kindergarten, so dass ich mich nun vormittags manchmal wundern kann, wie ruhig es doch nur mit einem Kind ist.
Aber meistens finde ich es einfach nur klasse, was der junge Mann da alles von sich gibt, vor allem, wenn er mit seinem heißgeliebsten Lego komplette Szenen nachspielt.
Was macht eigentlich der Bauch mit der kleinen Maus ? Gehts euch beiden gut ?
LG,
Cel + Labertasche + Kreischtante

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Haus

Huhu Cel!
Ja, süß ist es schon, was die da so alles erzählen. Am schönsten ist es gerade, wenn Jona mit der imaginären Maus im Keller telefoniert.. da könnte ich mich wegwerfen *gg*.
Die Bauchmaus trampelt gerade dermaßen rum, dass mir schon alles wehtut *ächz*. Also diese letzten 4 Wochen können mal bitte gaaanz schnell vergehen, so richtig mögen tue ich nicht mehr.. Hoffentlich macht sie es Jona nicht nach und überzieht 2 Wochen..
GLG von Bine & Schlaf-Jona & Trampel-Trudchen

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Haus

WAS???Nur noch 4 Wochen...ach du meine Güte...
LG Bianca die dir keine "Nachspielzeit" wünscht

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Hallo,
ja ich hab hier auch so ein Exemplar zuhause, er quatscht nahezu nonstop... Die ersten Tage als er im KiGa war war ich überrascht wie ruhig es im Haus sein kann ;-))) Aber die nächste Quasselstrippe wächst schon heran, bei Jonas ist steht der Mund auch nie still... LG Melli

Re: Boah.. habt Ihr auch so Plaudertaschen zu Hause?

Jo, hier auch so. Dauerfragen ist auch sehr beliebt. Labertasche, ganz eindeutig mein Kind. Ich rede auch so viel. Aber was für Sachen vom Stapel lässt.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen