Suchen Menü

Boah,haben ein tolles Souvenir aus den Ferien mitgebracht...

Hi Mädels!Sorry dass ich mich schon wieder erst so spät melde,wir haben leider alle nacheinander eine heftige Magen-Darm-infektion gehabt!Angefangen hats mit Myri die schon auf der Rückreise Erbrach,dann nacheinander alle 6!!!Heute ist auch Nora endlich gesund und am Montag geht die Schule bzw,Kindergarten wieder los!
Rafi macht Fortschritte in Sachen Toilette,er geht nun oft von selber auf die Toi,bloss beim Grossen Geschäft haperts noch,da schämt er sich und verzieht sich immer in die hinterste Ecke ;-9
Grüssli von der endlich wieder gesunden Susi mit Family
Bisherige Antworten

Boah,haben ein tolles Souvenir aus den Ferien mitgebracht...

hallo susi, habt ihr nun alle durch... so ein sch... wir haben hier noch bis 9. 09. ferien. janik hat am montag geburtstag.... fällt mir da grad ein. und da kommen auch die arbeiter die an unserem schimmelbefall arbeiten werden. da ja auf die gesamte länge dieser wand, also auch im abstellraum und im wc... schimmel auftritt, müssten die meiner ansich nach das alles abmontieren.. na mal sehen. michi ist endlich überzeugt, er wird unser haus selbst inserieren. ich würde ja gern ein altes bauernhaus nehmen, er hätte ein tolles, das auch hergerichtet wird, na mal sehen. ich habe auch andere objekte gefunden, aber erst mal habe ich mich an den konsumentenschutz gewandt, denn ich will nicht um mein geld umfallen. ausser das siedeln ja viel arbeitet bedeutet, kommen ja keine dramatischen kosten auf uns zu, denn bis auf die wohnwand im wozi ist alles neu im haus und ich würde auch alles mitnehmen. einen bus würden wir auch von der bank ausleihen, und arbeiter finden sich auch die siedeln helfen. ich will hier eigentlich nur mehr weg, nur janik streubt sich .... und er hat ja recht, nun hat er hier endlich einen freund, nach 1,5 jahren und wir reden wieder vom weggehen. deswegen lassen wir alles mal ruhig anlaufen, wenn unser traumobjekt kommt, dann schlagen wir zu. muss ja auch finanzierbar sein.
fein das raphi nun auch den mut zum reinsein findet. lenny ist da echt super brav. ich bin ganz erstaunt- er pennt auch ohne windel. das ist was für babys - er ist ja schon groß *gggg*.... (o-ton). jaaa, und da michi und ich immer wieder irgendwie arangieren - wir leben halt nebeneinander miteinander (ohne xxxx)... solls mir auch recht sein. ich form ihn schon zum papa der gut für die kids ist, und der rest ist mir nicht mehr wichtig. ich schau das ich selber was weiterbring, dann wirds schon laufen... so... ich werd dich das nächste mal wieder über ne pn am laufenden halten *ggg*... bussi und bleibt nun gesund!
und falls ich es am we nicht schaffe, den kindern einen guten schulstart!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen