Suchen Menü

Boah - hab mein Kind gerade zum Futtern verführt ;-)

....und zwar jede Menge Nutella-Brote, nur weil Mama einen Jieper drauf hatte *schääääm*...
NAja - muß das Abendbrot halt knabbergemüsemäßig ausfallen...
Hab irgendwie auch gar kein schlechtes Gewissen *schleck*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*lach und mitschleck* LG

*lach und mitschleck* LG

Huhu Anja!
Sag mal - wie war denn das Gespräch mit Wagners *neugierigguck*? Oder haste erst für nächste Woche ausgemacht?
GLG
Tina

Hab' noch nix ausgemacht

Huhu,
ich kann von der Firma aus schlecht privat telefonieren und nachmittags waren wir immer unterwegs, dann war es mir zu spät. Werde es am WE mal versuchen oder heute, bin ja daheim :-(( Von der Tendenz her denke ich aber schon wieder eher nein, der Ort ist so nah, dass ich ja eigentlich jeden Tag nach Hause fahren könnte, irgendwie kein richtiges Urlaubsgefühl, dann wird mir der August wohl einfach zu teuer durch die doppelten KiGa-Gebühren und dann die Action, den Ferienplatz zu organisieren etc. Irgendwie fehlt mir derzeit die Energie :-(((((((
Ach Mist, bin schon wieder nicht gut drauf, sorry.
So oder so muss ich der Wagner aber sagen, dass erst einiges geklärt sein muss, bevor ich Ihr was konkretes sagen kann.............so ganz absagen mag ich jetzt auch noch nicht.
LG
Anja

Frau Wagner hat eben angerufen ;-)

Huhu,
wollte ich nur erzählen. Wir sind so verblieben, dass ich mich melde, sobald ich Info habe, ob ich überhaupt einen Ersatzkinderarten für August bekomme, das ist ja die Vorausetzung für alles. Das werde ich in den nächsten beiden Wochen in Angriff nehmen, wenn wir alle wieder fit sind.
Huah, immer diese wenn's und dann's.................
LG
Anja

Boah - hab mein Kind gerade zum Futtern verführt ;-)

Huhu Tina,
Kim und Ich haben gerade Apfel gegessen.....irgendwann muss ich ja mal die Kurve kriegen,aber wenn ich das so ein ein lecker Körnerbrot mit Nutella denke...yamyam...aus Danny aus ....lach
glG Danny

schon der Gedanke daran lässt mich nicht mehr schreiben können...lach und glG

das funzt hier nicht

hallo tina,
das würde hier nicht funzen...
wir sind ein nutella freier haushalt.
Nicht weil es gegen meine Prinzipien ist, nö, aber hier isst es keiner.
Weder Jesco noch Miriam , wieso auch immer :-)
mir isses zu süß *G*
Lg chazy, mit kindern,die auch keine marmelade essen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen