Suchen Menü

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

Moin, moin!

Ich mußte heute Celina und ihre Freundin zur Schule fahren, weil sie anläßlich des derzeitigen Sachkunde-Themas "Ritter" eine große Burg gebastelt hatten und nicht im Bus mitnehmen wollten. Silvana hat solange zu Hause gewartet (Dan schläft noch). Als ich zurückkam hab ich nicht schlecht gestaunt, denn sie hatte das hier auf ihre Tafel gemalt:

Ist doch echt klasse, oder? Gegen das Pferd (welches ICH sicher NICHT so hinbekäme *gack*) schaut die Prinzessin fast babyhaft aus ;-)

Naja - vielleicht sehe ich das mal wieder mutter-stolz aber das Pferd find ich echt klasse!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

WOW, das Pferd ist total super! Mensch, du hast ja eine richtig kleine Künstlerin. Hab ich schon gedacht als du uns vor nem Jahr mal eine Prinzessin gezeigt hattest, die sie gemalt hat.

SUPER! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Andrea

bist dir sicher,das war Silvana....

....und nicht schnell noch Celina,als sie in die SChule gehuscht ist oder DAN eben auf dem WEg zum KLo unterdessen? ?????

Weil das Pferd sieht einfach in allem perfekt aus, im Gegensatz zu der Prinzession....bei dem Pferd stimmt alles....die Größen/Proportionenetc. *überleg*.

Grüßle Jacqui

Ich WEISS es *ggg*

Huhu Jacqui!

Doch - ich weiß es, denn ich weiß auch, daß sie vor ein paar Tagen mal mit Celina "geübt" hatte. Also Celina hat mit ihr zusammen so ein Pferd gezeichnet (hat Silvana's Hand geführt) und seitdem übt Silvana das immer ;-)

GLG

Tina

super gemacht;-).....andere Frage noch...

.....zwecks FAcebook, wenn man sich da anmeldet, ist man da auch mit Nicknamen unterwegs oder sieht man da den vollen Vor- und Zunamen??? Grüßle Jacqui

super gemacht;-).....andere Frage noch...

Hallo Jacqui!

Also ich glaube, das ist Einstellungssache - kann jeder machen wie er will. Weil es aber vom Grundsatz her ein Portal zum "Finden" ist, wäre es Quatsch, da einen falschen Namen oder Quatschnamen anzugeben, weil man ja evtl. von Freunden gefunden werden soll. Es sei denn, Du willst das nicht - dann sagst Du uns halt, unter welchem Namen Du unterwegs bist und gut is...

GLG

Tina

super gemacht;-).....andere Frage noch...

Huhu!
Also Facebook bittet eigtl schon drum dass man keinen Phantasienamen benutzt. Zudem ist das Profil dort so dicht dass man echt keine Chance hat, das Profil anzugucken. Es sei denn, man schreibt jemand Fremdem eine eMail, dann kann er für glaub 6 Wochen Dein Profil (eingeschränkt) angucken. Aber sonst kriegt man nur ein Minibildchen von jemandem zu sehen aber sonst keinerlei Informationen. Evt kann derjenige der Dich sucht, Deine Freunde anschauen, aber auch das kann man ausschalten.
LG,
Nina

Moin... das würd ich so auch nicht hinbekommen *g*... tolles Pic... o.T. aber LG

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

Huhu!
Der Pferdearsch ist zwar noch etwas ausladend, aber das Gesicht find ich total genial, so richtig filigran und mit Details, wow!!! Suuuuuper! Das könnte Miriam nicht!! (Ich wohl auch nicht *gg*)
GLG,
Nina, die hier weg ist wenn die Foren zusammengeschmissen werden.

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

huhu Nina, hast du sowas gehört?? Hab ja gestern da eine kurze Anfrage zugestellt.....meinst du,die MOnate werden zusammengebündelt? Würde ja für viele Foren schon Sinn machen,weil ja da nix los ist. Aber für uns wäre das wirklich blöd. Grüßle Jacqui

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

Huhu!
Ich weiß nich, ich denke - keine Antwort ist auch ne Antwort. Früher haben sie ja irgendwann die Foren zusammengelegt :-/ Auch wenn in den anderen nicht viel los ist, möchte ich das nicht haben. Es reicht so schon dass jeder x-beliebige Zufallssurfer hier mitlesen kann, aber dann noch zusammengelegt? Find ich keine schöne Vorstellung. Gut, vielleicht passiert es ja nicht, aber vllt wollen sie ja auch Platz sparen, und da in den anderen Foren tatsächlich nicht so viel los ist.. Ausschließen kann man es nicht, denke ich. Bin gespannt ob Du noch Antwort bekommst..
LG,
Nina

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

huhu
wooooow.....das sieht klasse aus!
vorallem diese recht unwackeligen geraden striche!!!!das kann jean null ;-) aber ein erkennbaren ritter auf dem pferd hat sie auch schon hinbekommen *g* allerdings hätten das wohl niemand außer uns erkannt *lach* leider hat sie das bild zerschnippelt *seufz*
toll!
ob das an der tafel liegt????irgendwie habe ich den eindruck,das alle kinder besser/anders malen,die so eine tafel haben....
liebe grüße petra

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

Huhu Petra!

Keine Ahnung (mit der Tafel) - ich hab mir nur schon gedacht, daß gerade ich auf einer Tafel viel schlechter male als auf Papier. Ich fand es immer schrecklich, in der Schule an die Tafel genommen zu werden - da fand ich meine Schrift auch immer ganz furchtbar *ggg*...

Ich glaube eher, es liegt an der großen Schwester, die unheimlich gern (und gut) malt/zeichnet und schon tolle Tipps weitergeben kann, wie sich sich das beigebracht hat.

GLG

Tina, mit null zeichnerischer Begabung aber diesbezüglich wahnsinnig begabtem Vater und von Dan's Familie können auch unheimlich viele gut zeichnen - vielleicht liegt es ja in den Genen ;-)

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

huhu,
also mirco malt schon wirklich suuuuper seit er greifen kann ggg also er hat mit 2 jahren schon besser gemalt als jean jetzt,mal zum vergleich......und mirco und ich lieben malen und malen sehr oft....jean setzt sich dann 2 minuten dazu und dann hat sie auch schon ken interesse mehr ;-) da bringt vorleben und zeigen leider nichts *seufz*
aber ich denke das das so langsam bei ihr kommt :-)
liebe grüße petra

Boah - guckt mal, was Silvana gerade gemalt hat!

Hallo Tina,

schaut ja süß aus. Und der Schwanz gekonnt nach vorne "wehen" lassen. Schön und man erkennt es wirklich gut.

LG vom sonnenblümle

wow, das ist echt klasse! da merk ich wieder, dass ich einen jungen hab! ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen