Suchen Menü

Boah - guckt einer zufällig RTL????

Ach Du Schande....

Da ging es gerade über Männe, die noch im "Hotel Mama" wohnen und mir fallen fast die Augen aus...

Das es sowas noch gibt *kopfschüttel*... Und vor allem: die Mütter nehmen die "armen" Jungs auch noch in Schutz...

Und die wundern sich noch, warum sie keine Frau finden...

Echt der Hammer.

LG

Tina

Bisherige Antworten

Jau, vor allem die eine ....

....die in ihrem Sohn den perfekten Partner und er in ihr die perfekte Partnerin sieht *schüttel*
Hi Tina,
da kommen einem Gedanken, die kann man nur verdrängen. Also DAS fand ich echt schon hammermässig! Da ist dieser 30 jährige Trollo, der noch nicht mal nen Spiegelei braten kann ja harmlos gegen.
LG,ina

Jau, vor allem die eine ....

....also die Mutter von diesem Ronny fand ich auch abartig. Wenn die gegenseitig schon von "...wie in einer Beziehung..." reden...

=-O

Aber die Mutter von dem "ich-kann-gar-nichts" fand ich auch heftig. Sie wartet tatsächlich darauf, daß eine Frau kommt, die da weitermacht, wo sie selber dann aufhört...

Ich bin ja selber noch "Nur-Hausfrau" - aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf *grusel*...

Und dieser Bauer Heinrich *gacker*.... Haste vorher gesehen, wie geschockt der war, daß die Frau die Brotrinde wegwerfen wollte? Und dann alle bei Tante Elli.... Boah ich würd schreiend weglaufen - gaaaaanz weit weg *zisch*...

Hilfe...

LG

Tina, die dachte, solche Gestalten haben Seltenheitswert

Boah - guckt einer zufällig RTL????

Huhu,

wir haben auch gestaunt ;-)

Vorallem der junge Kerl, der alles mit Mama macht (Urlaub, Joggen,...) Wenn die schon davon reden, dass sie wie Lebenspartner sind ...

Irgendwo sind die Mütter aber auch nicht ganz knusper, oder?

Das könnte mir nicht passieren, meine Kinder werden dann "ausgezogen" aus Hotel Mama, wenn es sein muß :-D

GGLG

Olli

....was ich so seltsam finde....

Ich würde mal so platt behaupten, jeder junge Mensch/junge Erwachsene SEHNT sich doch danach, endlich aus den Fittichen der Eltern zu fliegen und ne eigene Bude zu beziehen, sobald es finanziell möglich ist...

Wie kann man sich wohlfühlen, wenn man weiterhin im "Kinderzimmer" zu Hause wohnt??? Das kapier ich so gar nicht - mal ganz davon abgesehen, daß man das als Eltern EVENTUELL noch schön findet.... Aber als Kind doch nicht *kopfschüttel*....

GLG

Tina

Ach weiste

Huhu!

Mein Neffe wird auch so einer werden*glaub*! Der bekommt den Ar*** so nachgetragen da hat der gar kein Interesse dran alles alleine zu machen. Doof ist er ja nit ;-)

Da kann man meiner Schwester auch nichts zu sagen. Entweder sie wird böse oder sie sagt "Jaja" und was das heißt wissen wir ja alle! Nicht nur finanziell hat er keine "Sorgen" (Läppi, Flachbild TV, Handys und teure Klamotten im komplett neuen Zimmer)auch so. Meine Schwester bügelt ihm noch um 23 Uhr Hemden oder kocht ihm was er gerne möchte, fährt ihn wohin er möchte usw. Tja und warum dann auch beeilen mit dem Führerschein?

Ach jetzt bin ich bisl abgeschweift*lach*!

LG Petti

Jaaa..total krass*lol*...

guck echt ganz gerne "Bauer sucht Frau" und fand da schon diesen Heinrich echt am gruseligsten*schüttel* und danach gings ja richtig krass weiter!!
Mein Großer ist 15 und ich guck immer, dass ich den nicht zu sehr verwöhne;-) sag immer spätestens mit 23 is hier der letzte raus, nee die Mütter sind da wohl zum Großteil selber schuld.
Manchen Leuten ist aber auch im TV nix zu peinlich*kicher*(Szene mit dem Spiegelei)
Schönen TV Abend noch,
Nina, deren große kids schon seit Jahren ihre Betten selber beziehen müssen :-)

Boah - guckt einer zufällig RTL????

Hallo Tina,
so einer sitzt mir im Büro gegenüber und ist mein Vorgesetzter :-|
Ich habe selten so einn sozial inkompetenen Menschen erlebt und weiter entfernt vom wirklichen Leben kann man kaum sein.
Nur ein kleine Beispiel:
Es ist für ihn ja schon eine Frechheit, dass Frauen die Vollzeit angestellt sind schwanger werden. Aber die Oberfrechheit ist jawohl, dass die dann auch noch die verbleibenden Kollegen mit ihrem Besuch + Baby von der Arbeit abhalten. Sowas gehört von oberster Stelle (Geschäftsleitung) verboten.
Unglaublich oder? Und das war nur ein kleiner Auszug seines "Könnens" :-!
LG von Suzy

*Lach* - war bei mir auch so, als ich noch gearbeitet habe...

Huhu Suzy!

Und letztens hab ich mich seit Jahren nochmal mit meinen alten Arbeitskolleginnen zum Essen getroffen und mir wurde berichtet, daß der immer noch so ist.

Gut - er hat zwar "schon" ne eigene Wohnung (mit über 50...), aber wie es da aussieht möchte ich nicht wissen (und ich bin KEIN Sauberkeitsfanatiker). Der kriegt von seiner Mama auch noch die Wäsche gemacht und was weiß ich noch alles...

Schlimm... Eigentlich sind ja die Mütter die Übeltäter, denn so erzieht man seine Kinder ja praktisch zur Unfähigkeit. Echt schlimm *find*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen