Suchen Menü

Boah grad Anruf von seiner Mutter bekommen, sie überweisen mir die Kohle *schluck*

Huhu,

ich bin grad ganz geplättet, hab eben ne halbe Stunde mit Jörgs Mama telefoniert, seine Eltern hab ich ja echt damals (im März *lach*) sofort ins Herz geschlossen (und sie mich auch, glaub ich), sie haben sich überlegt, dass sie es nicht gut finden, wenn ich so lange darauf warte, bis der vorherige Vermieter die Kaution zurückbezahlt (und ich dann meine Kohle wiederbekomme), sie überweisen mir das jetzt schon und klären das intern mit dem Vermieter und ihrem Sohn.

Wir hatten echt ein nettes Gespräch und in Anbetracht der Situation ist das natürlich Gold wert. Und wir haben auch ein wenig über die ganze Situation gesprochen, ich muss sagen, seine Eltern sind verdammt unglücklich über manche Verhaltensweise ihres Sohnes (jetzt nicht die Sprüche, aber diese Jammern und gleichzeitig diese Großkotzerei), ich hab ja gar nix erzählt aber sie meinte, ich soll mir da ja nix gefallen lassen, ich hab Verantwortung für mein eigenes Leben und mein Kind, sie hoffen halt sehr, dass meine Tatkräftigkeit auf ihn abfärbt..... na, nun hoffe ich mal, dass sie nicht allzu große Hoffnungen in mich setzen, dass ich ihren Sohn nun in ein vernünftiges Leben führe, glaub ich auch nicht, aber ich bin jetzt schon mal froh, das ich den Großteil meiner Kohle bekomme.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Boah grad Anruf von seiner Mutter bekommen, sie überweisen mir die Kohle *schluck*

Huhu!

Da hast Du aber Schwein gehabt und kannst von Glück reden, daß die Eltern so verständige Leute sind. Stell Dir mal vor, die würden Dir auch noch in den Rücken fallen...

Tja - und die Mutter wird sich mit Sicherheit etwas Hilfe von Dir erhofft haben, denn die meisten Eltern registrieren ja schon die Fehler ihrer Kinder...

Bin mal gespannt, auf was ich dann später so alles hoffen muß *ggg*.

GLG

Tina

Boah grad Anruf von seiner Mutter bekommen, sie überweisen mir die Kohle *schluck*

Hallo Anja,
was ist denn passiert? *schluck*
Ich habe gar nichts mitbekommen, bin aber leider auch nicht mehr täglich hier. :(
Schade, dass ich auch über den 1.Mai das Forumtreffen nicht mitmachen kann. Das wäre sehr günstig von Berlin aus und ich wäre gerne dabei. *schnieff*
Aber wir haben da schon einen Kurzurlaub zu Freunden hin gebucht, denn ich nicht absagen kann und auch nicht möchte, denn das ist auch eine Geburstagseinladung, die man ja nicht "nachholen" kann.
Das finde ich sehr schade, denn ich hätte Dich gerne mal wiedergesehen. :)
Na ja, aber ich bin so grundsätzlich auch bereit, lange Wege in Kauf zu nehmen und komme dann eben ein anderes Mal mit. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Boah grad Anruf von seiner Mutter bekommen, sie überweisen mir die Kohle *schluck*

Hi Gabi,

fände es auch schön, Euch mal wiederzusehen! Ist ja eigentlich wirklich nicht weit für die Berliner, aber die sind echt mau vertreten an dem WE *lach* Aber stimmt, Ihr nehmt ja auch weite Wege auf Euch, irgendwie ist im August/September noch mal was im Sauerland oder so angedacht, da weiß Suzi mehr.

Tja, was ist passiert... ich verlink einfach mal zu meinen Beiträgen sonst schrieb ich hier nen Roman, es läuft mal wieder alles nicht so optimal :-(

Das war das erste WE, wo wir uns getroffen haben.

Dann überschlugen sich die Ereignisse .

Na ja, dann so Zwischenberichte .

Und dann hab ich mich etwas rar gemacht, weil es alles ziemlich übel lief, Jacqui hat dann was zwischen den Zeilen gelesen. Und da hab ich dann doch mal was dazu geschrieben .

Tja, ging/geht alles verdammt schnell, in jede Richtung :-(

LG
Anja

Boah grad Anruf von seiner Mutter bekommen, sie überweisen mir die Kohle *schluck*

Hi Anja,
vielen Dank für die Verlinkung!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass er sich als so ein "Kerl" entpuppt hat. :(
Dabei hat doch alles so toll angefangen....... :,(
Aber lass Dir bloss nix gefallen, Du hast es überhaupt nicht nötig, Dich anmeckern und beschimpfen zu lassen! Ich hoffe, Du bist ihn bald los!!!!!!
Jetzt verstehe ich auch, was Du mit dem Geld meintest. Ich wäre da auch super froh! Mich hat auch mal ein Ex mit Geldschulden bei mir hängen lassen und als ich mich an seine Eltern wandte (war da echt verzweifelt) wollten die nicht einspringen, obwohl sie ihm sonst immer alles in den Hintern gesteckt hatten. Wahrscheinlich war das ihre Rache, weil ich mich getrennt hatte. :-!
Lass Dich bloss nicht allzu sehr runterziehen, auch wenn das alles super enttäuschend ist!
Viele Grüße
Gabi :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen