Suchen Menü

Boah - fällt Euch sowas auch so schwer? (SP)

Hihihi....

Es gibt in Silvanas Kiga eine neue Erzieherin, die ich aus nicht wirklich definierbaren Gründen nicht mag (Bauchgefühl halt - sie hat mir nichts "getan" oder so). Und heute saß Silvana beim Abholen genau bei dieser Erzieherin auf dem Schoß und kuschtelte mit ihre *nackenhaareaufstell*... Ich weiß es ist bescheuert und ich lasse mir in solchen Situationen natürlich nix anmerken - aber ich kann das total schlecht ab *lach*....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

huhu!

angelina hat 3 erzieher in der gruppe und eine davon kann ich einfach nicht ab. die hat ne ganz furchtbare art an sich, wie sie redet und so grob...*schulternzuck* aber angelina mag sie und das ist die hauptsache, aber wenn sie bei der aufm schoß sitzt, ist mir auch ganz komisch *g* aber zum glück krieg ich das nicht soooooo mit, denn wenn ich sie abhole, ist die tante schon läääääääääängst zu hause *g*

LG schildie

Boah - fällt Euch sowas auch so schwer? (SP)

Huhuuuu,

also mit Erzieherin kann ich nicht mitreden... Denn da sind ALLE top, aus ALLEN Gruppen;-)

Aber ich kenn das so im Verwandtenkreis.... Ich könnte kotzen, aber Laura fährt voll drauf ab;-( Am liebsten würde ich sie da auch sofort wegnehmen, aber wäre ja schon albern...

UND JA, es fällt mir auch SUPER schwer **schniiiiief**

GGGLG Bibi

P.S. Hab Dir aufs Fahrrad Posting gerade geantwortet :DEVIL: hihihi

Boah - fällt Euch sowas auch so schwer? (SP)

....und ich hab Dir wieder geantwortet ;-)

Kriegt man hier überhaupt noch Antworten auf seine Antworten *lach*??? Also ich krieg von quali immer noch nix...

GLG

Tina

Boah - fällt Euch sowas auch so schwer? (SP)

Huhuuu,

ne, ich bekomme auch keine Benachrichtigungen von Quali.... ECHT ÄTZEND! Vor allem, weil manche Beiträge so schnell nach hinten verschwinden.... **grummel**

Aber Du hast AAAAAAAAAANTWORT **lach**

GGLG Bibi

Du hast auch wieder Aaaaantwort *lach* - und ich hab wieder ne schöne Hundekarte ;-)

....guckst Du

HIER

Hat Petti nicht solche Viecher?

LG

Tina

....guckst Du

Ach wie süß:-)

Ja ich glaub das könnte hinkommen!!! Sieht jedenfalls so aus, aber ich kenn mich leider NICHT aus....

GGLG Bibi, gerade nach der Antwort guckend....

ich wäre dann wohl eher froh...

....wenn ich merke, dass diese Dame, wo ich denken würde "oh gott,mein armes Kind muß den ganzen Tag mit ihr zusammensein"...dann wohl doch nicht so ist, wenn augenscheinlich mein Kind mit dieser Person sehr gut kann ;-).

Also mir würde das gar nichts ausmachen,wäre dann wohl erleichtert, wenn ich die andere unsympathisch finde und sie es dann zumindestens bei den Kindern nicht ist.

Grüßle Jacqui

So ginge es mir auch,...

bzw. ich wäre froh, dass ich meine "Anti-Haltung" nicht an mein Kind durchgereicht hätte ;-).
Aber ich hab auch gut reden: Constantin würde sowieso nicht mit seinen Erzieherinnen kuscheln, egal, wie sympathisch oder unsympathisch sie sind - die lachen schon darüber, dass er beim Essen, wenn er versehentlich in der Nähe einer Erzieherin sitzen "muss", immer vorsorglich einen Stuhl zwischen sich und der Erzieherin frei lässt ;-) -, und von Simonas Fremdkuschelangewohnheiten hab ich bisher noch keine Vorstellungen.
GLG Eva

So ginge es mir auch,...

hallo Eva, wo wir grad hier beim Thema sind: wie bist du nun mit deiner Tagesmutter auseinandergegangen? Friedlich oder nicht so friedlich? ;-) Grüßle Jacqui

So ginge es mir auch,...

Hallo Jacqui,
es ging dann doch friedlich auseinander, ich hab ihr den März noch brav bezahlt, obwohl Simona da nur einen einzigen Tag da war. Ich nehme an, sie war im ersten Moment tatsächlich sauer, weil sie für Simona keinen "Ersatz" hatte, aber nun hat sie 3(!) zusätzliche Kinder, alle zwischen 7 und 8 Monaten alt, und ich danke dem Herrn, dass wir den Kiga-Platz haben - das wird ja immer irrer da... =-O
Sach ma, mir ist eben eingefallen, dass Deine ganz Kleine ja schon 3 ist inzwischen. DAS ist allerdings auch irre! Herzlichen Glückwunsch noch! :ROSE:
GLG Eva

Boah - fällt Euch sowas auch so schwer? (SP)

Hallo Tina so bei beiden nicht in der Krippe oder im KiGa. ABER bei meiner SchwieMu fällt es mir, da wir ja bekanntermaßen keine besten Freundinnen sind, immer ein bissel schwer:-[ Aber was soll's heute, Hauptsache die Kids fühlen sich wohl:-P LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen